Produkte

Dual-Mode-Küchenarmatur mit ausziehbarer Handbrause

  • innovatives neues Zubehör für Badarmaturen und Küchenarmaturen, mit einem Knopf an der Vorderseite des Sprühgeräts
  • Drücken Sie die obere Taste leicht, um die Wasserströme von kohlensäurehaltigem Wasser auf Regenwasser umzuschalten
  • Das Druckgefühl ist immer leicht unter Wasserdruck 1-8 kg
  • Wassereinsparung durch Hinzufügen eines Durchflussreglers
  • Artikel Nr. .:

    ASCHT001

mattschwarzer Dual-Flow-Küchenarmatur mit 1 . 75 GPM und ausziehbarem Handsprüher

Hinzufügen eines Dual-Mode-Wasserhahnbelüfters in den Handsprüher , das Designkonzept ist einfach, sauber und schön.

Das Design des oberen Druckknopfs kann die Größe klein halten, das Druckgefühl des Knopfs ist immer leicht unter Wasserdruck 1-8 kg, bedeutet, dass jeder Teil Ihres Körpers ihn drücken kann , wenn Ihre Hand schmutzig ist, Sie können den Ellbogen oder sogar Ihr Gesicht verwenden, um die Wasserströme zu wechseln

Es kann auf Badarmaturen und Küchenarmaturen passen , und den Reinigungsbereich des Wasserhahns vergrößern ,, um Ihr Leben bequemer zu machen

Der Druckknopf und das Design mit zwei Funktionsströmen erhellen das gesamte Design des Wasserhahns.

An Wasserhahnzubehör mit Mehrwert

Produktdetail:

Stil Nr.: ascht001
Farbe: Chrom/mattschwarz/Nickel gebürstet/geölte Bronze/Edelstahl/kundenspezifische Farben
Material: Abs
Kopfgröße:

g1/2

Fließrate:

1.2gpm/4.5lpm

1.5gpm/5.7lpm

1.75gpm/6.8lpm

2.0gpm/7.57lpm

freier Durchfluss

Wasserkombination: kohlensäurehaltiges Wasser + Regenwasser
passend für: Küchenarmatur, Badezimmerarmatur, Spültischarmatur, Mischbatterie, Waschtischarmatur, Küchenarmatur, Waschtischarmatur, Waschbeckenarmatur, Zapfhahn, Wasserhahn
Paket:

neutrale Großpackung

Blisker-Paket

Online-Mail-Paket

Logo: Laser- und Seidenlogo verfügbar

Produktbilder:

Dual mode kitchen faucet with pull out hand sprayer

Dual mode kitchen faucet with pull out hand sprayer

Dual mode kitchen faucet with pull out hand sprayer

Dual mode kitchen faucet with pull out hand sprayer

passende Wirkung auf Küchenarmatur / Wasserhahn:

Wie befestige ich das ausziehbare Handsprühgerät mit zwei Funktionen am Küchenhahn?

1. Wenn die Originalarmaturen bereits mit Schläuchen ausgestattet sind,, messen Sie das Gewinde und stellen Sie sicher, dass es's G1/2 ist

2. und messen Sie auch die Größe des Wasserhahnauslaufs,, wenn Sie perfekt passen möchten,, der Durchmesser des Auslaufs sollte etwa 30 mm betragen

3. Größe sind alle bereit, dann schrauben Sie einfach das Original-Sprühgerät ab

4 . Installieren Sie das ausziehbare Handsprühgerät mit zwei Funktionen, um mehr und bessere Wassererfahrung zu genießen

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
verwandte Produkte
Pull out kitchen faucet extender with press button
Doppelfunktions-Sprayer für Küchenarmaturen mit mattschwarzer Oberfläche
Küchenarmatur mit ausziehbarer Handbrause mattschwarzes, Chrom und kundenspezifische Veredelung erhältlich Ein Knopfdruck leicht auf der Oberseite, um den Wassermodus einfach zu wechseln unter 1-8 kg Wasserdruck, bleibt das Druckgefühl leicht Sprudelwasser + Sprühwasser, Zwei Arten von Wasserströmen können je nach tatsächlichem täglichen Gebrauch leicht umgeschaltet werden Kopfgröße: g1/2" Wahl des Wasserdurchflusses: 1.5GPM, 1.8GPM, freie Durchflussrate, Wassereinsparung bis zu 30%-70%
ABS bathroom sink sprayer
ABS-Dual-Mode-Handsprüher für ausziehbaren Küchenersatz
Dieser um 360 Grad schwenkbare, ausziehbare Sprühkopf passt perfekt zu Ihren Badezimmer-Waschtischarmaturen, mit außergewöhnlicher Ergonomie, was eine innovative Wasserhahnlösung für eine Vielzahl von Küchen- und Badanwendungen darstellt flexibler herausziehbarer Sprühkopf auffälliges Design ausgezeichnete Qualität versprochen
Brand new kitchen faucet hand sprayer
Wassersparender OEM-Handsprüher für ausziehbare Wasserhähne
brandneuer Duschkopf für ausziehbaren Küchenstil nicht nur ein Duschkopf, auch mit schwenkbarem Strahlregler und Wasserpausenfunktion G1/2-Gewinde, passt zu den meisten Schlauchgrößen Passt perfekt zu universellen Stilen von Küchenarmaturen und Spülbeckenarmaturen Doppelstrahl von Wasserströmen wird durch Drehen des Belüfterteils erreicht verschiedene Arten von Wasserdurchfluss verfügbar, 1.5GPM,1.8GPM und freier Durchfluss OEM-Oberflächenbedrohung verfügbar Kundenspezifische Farbe erhältlich
pull out sprayer for bathroom tap
Innovatives herausziehbares Sprühgerät mit 3 Funktionen für Badarmaturen
Brandneuer 3-Funktions-Duschkopf für ausziehbaren Badezimmerhahn Nicht nur ein Brausekopf, sondern auch mit schwenkbarem Luftsprudlerteil und Wasserpausenfunktion G1/2-Gewinde, passt zu den meisten Schlauchgrößen Doppelstrahl von Wasserstrahlen wird durch Drehen des Belüfterteils erreicht Verschiedene Arten von Wasserdurchfluss verfügbar, 1,5 GPM, 1,8 GPM und freie Durchflussrate OEM-Oberflächenbehandlung verfügbar Kundenspezifische Farbe verfügbar Modernes Aussehen und mehr Funktionen
Triple functions pull out kitchen hand sprayer
2023 IF Design Award Stil P-Serie Handbrause mit ausziehbarem Wasserhahn
Die ausziehbare Brause der P-Serie kann sowohl an Waschtischarmaturen als auch an Küchenarmaturen angebracht werden. Es berücksichtigt vollständig die Bedürfnisse des Benutzers in Küchenreinigungs- und Badezimmeranwendungsszenarien und ist ein Produkt mit starker Kompatibilität und umfangreichen Funktionen. Das spezielle Mundwasser-Design kann den Abstand und die Höhe des Wassers über den vorderen Knopf einstellen, der auf verschiedene Wasserdrücke zu Hause anwendbar ist. Das Umschalten durch leichte Berührung vermittelt ein hervorragendes Gefühl beim Umschalten verschiedener Funktionen. Das modulare Design des Produkts kann natürlich an Ihre Küchen- oder Badezimmerlandschaft angepasst werden.
Bidet spray attachment
Handlicher Bidet-Sprühaufsatz für DIY-Toilette mit Bidet-Sprühgerät
Toilettensprühaufsatz mit Doppelstrahl Handheld-Bidetsprüher für die Toilette Bidet-Schlauchaufsatz Bester Bidet-Sprayer/Diy Bidet-Sprayer/Bidet-Duschspray Handshattaf mit Bidetstrahlspray Kann als Bidet-Sprühgerät für Wohnmobiltoiletten verwendet werden Heiß- und Kaltwasser-Bidet-Sprayer
1080° faucet aerator
24-mm-Gewinde 1080-Grad-Wasserhahnbelüfter mit freier Durchflussrate
Wasserhahnspitzenfilter, kann mit dem Wasserhahnauslauf übereinstimmen, um einen größeren Bewässerungsbereich zu genießen Gewindegröße des Badezimmerhahns: weiblich und männlich Umschaltbarer Dual-Jet-Waschtisch-Wasserhahn-Bildschirm Sprudelwasser + Spary Wasserbelüfter Das Kugelgelenk kann einen Drehwinkel von 1080 Grad genießen Wassersparende, wassersparende Wasserhahnteile Erfüllen Sie amerikanischen, europäischen und asiatischen Standard Lieferantenbasis für Wasserhahnschwenkbefestigung in Xiamen, China
faucet aerator parts with PVD color
roségoldene wassersparende Luftsprudler für Wasserhähne
M22-Innengewinde, für männlichen Wasserhahnauslauf geeignet für den passenden Badhahn , Küchenarmatur und Spültischarmatur Drehen Sie den Belüfterteil, um von belüftetem Strahl auf Regenstrahl umzuschalten, Der Kunde kann die Ströme für die spezifische Verwendung auswählen Wassereinsparung bis zu 30%-70% ordentliches Design, gleiche Größe wie der Wasserhahnauslauf, passt perfekt zum Wasserhahn, fügen Sie diese kleine Komponente einfach hinzu, kann Ihrem Wasserhahn mehr Funktionen bieten, bieten Sie Ihren Kunden mehr Wasserauswahl kundengebundene Farbe verfügbar

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

Products

Dual mode kitchen faucet with pull out hand sprayer

  • Innovative new accessory for bathroom faucet and kitchen faucet,  with a button on front of the sprayer
  • Press the top button slightly to switch the water streams from Aerated water to Rain water
  • The pressing feeling is always keep slight under water pressure 1-8 kgs
  • Water saving by adding flow regulator in it
  • Item NO.:

    ASCHT001

Matte black dual flow 1.75GPM kitchen faucet with pull out hand held sprayer

 

Adding a dual mode faucet aerator into the hand sprayer, the design concept is simple, neat and nice. 

Top pressing button design can keep the size small, the press feeling of the button is always slight under water pressure 1-8kgs,  means any part of your body can press it , when you hand is dirty, you may use elbow or even your face to switch the water streams

It can match on bathroom faucet and kitchen faucet, enlarging the cleaning range of the faucet, make your life more convenient

The press button and two functions streams design will light up the whole design of the faucet.

An value-added faucet accessory  

 

 

Product Detail: 

Style No.:  ASCHT001
Color:  Chrome/Matte Black/Brushed Nickel/Oil Rubbed Bronze/Stainless Steel/Customized colors
Material:  ABS
Thead size: 

G1/2

Flow rate: 

1.2GPM/4.5LPM

1.5GPM/5.7LPM

1.75GPM/6.8LPM

2.0GPM/7.57LPM

Free flow rate

Water Combination:  Aerated water + Rain water
Suitable for:  Kitchen faucet, Bathroom faucet, Sink faucet, Mixer, Lavatory faucet, Kitchen tap, Basin tap, Sink tap, tap, faucet
Package: 

Neutral Bulk Package

Blisker package

Online mail package

Logo:  Lazer & Silk logo available

Product Pictures: 

Dual mode kitchen faucet with pull out hand sprayer

Dual mode kitchen faucet with pull out hand sprayer

Dual mode kitchen faucet with pull out hand sprayer

Dual mode kitchen faucet with pull out hand sprayer

 

Fitting effect on kitchen faucet/tap:

How to fix two function pull out hand held sprayer on the kitchen faucet?

1. if the original faucet styles already with hoses, measure the thread and make sure it's G1/2 size

2. And also measure the size of the faucet spout, if want to perfectly matching, the diameter of the spout should be about 30MM

3. Size are all ready, then easily unscrew the orginal sprayer 

4. Install the two function pull out hand held sprayer on to enjoy more and better water experirence

GET FREE SAMPLE
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit
Related Products
Pull out kitchen faucet extender with press button
Dual Function Matte Black Finishing Kitchen Faucet Sprayer
kitchen sink faucet with pull out hand sprayer Matte black, Chrome and customized finishing available One button press slightly on the top to switch the water mode easily Under 1-8 kgs water pressure, the pressing feeling keep light Bubble water + Spray water,  two kinds of water streams switch easily according to actual daily usage Thead size: G1/2" Water flow choice: 1.5GPM, 1.8GPM, Free flow rate, water saving up to 30%-70%
ABS bathroom sink sprayer
ABS dual mode hand sprayer for pull out kitchen replacement
This 360 degree swivel design pull out spray head can perfectly matching on your bahtroom sink faucets, with exceptional ergonomics which is an innovative faucet solution for a wide variety of kitchen and bath applications   Flexible pull out spray head Eye-catching design Excellent quality promised
Brand new kitchen faucet hand sprayer
OEM water saving hand sprayer for pull-out faucet
Brand new shower head for pull out kitchen style Not only a shower head, also with swivel aerator part and water pausable function G1/2 thread, can match most of the hoses size Can perfectly match univesal styles of kitchen faucet and sink taps Dual jet of water streams achieve by twisting the aerator part Different kinds of water flow available, 1.5GPM,1.8GPM and Free flow rate  OEM surface threatment available Cusomized color available
pull out sprayer for bathroom tap
Innovative 3 functions pull out sprayer for bathroom faucet
Brand new 3 functions shower head for pull out bathroom faucet Not only a shower head, also with swivel aerator part and water pausable function G1/2 thread, can match most of the hoses size Dual jet of water streams achieve by twisting the aerator part Different kinds of water flow available, 1.5GPM,1.8GPM and Free flow rate  OEM surface threatment available Cusomized color available Modern looking and more functions
Triple functions pull out kitchen hand sprayer
2023 IF Design Award style P series pull out faucet hand sprayer
The P series pull out sprayer can be fitted to both basin faucet and kitchen faucet. It fully considers the needs of user in kitchen cleaning and bathroom application scenerios, and is a product with strong compatibility and rich functions. The special mouthwash design, can adjust the distance and height of water through the front knob, applicable to variety of home water pressure.Light touch switching brings excellent feeling when swich different functions. Modular design of the product can be naturally matched to both your kitchen scene or bathroom's.
Kitchen faucet with side sprayer
Whole brass dual streams hand held bidet sprayer kitchen faucet sprayer
Top standard whole brass material Two kinds of water streams available Hose assembly easy Handheld sprayer for bidet or toilet in Middle east and Asia market Matching three holes kitchen faucet as side sprayer
Kitchen faucet aerator with dual functions
New arrival Dense Spray faucet aerator to upgrade kitchen faucet
New dense spray, a brand new stream with 280 holes on the outlet end of the aerator With dense and soft water stream, good hand feeling and splash-proof Also can be water saving Matching with two different kinds of stream can choose according to different watering usage Good choise for kitchen faucet aerator  
Water Nymph two functions faucet aerator
Water Nymph tap aerator with global patent protection
Female M22 thread, to fit Male faucet spout Suitable for matching both bathroom tap, kitchen faucet and sink faucet Twist the aerator part to switch from Aerated stream to Rain stream, customer can choose the streams for the specific usage Water saving up to 30%-70% Neat design, same size as the faucet spout, can match the faucet perfectly, easily add this small component, can make your faucet enjoy more functions, offer more water choice for your customers Customized color available  

GET FREE SAMPLE

GET FREE SAMPLE
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products