Produkte

Doppelfunktions-Sprayer für Küchenarmaturen mit mattschwarzer Oberfläche

  • Küchenarmatur mit ausziehbarer Handbrause
  • mattschwarzes, Chrom und kundenspezifische Veredelung erhältlich
  • Ein Knopfdruck leicht auf der Oberseite, um den Wassermodus einfach zu wechseln
  • unter 1-8 kg Wasserdruck, bleibt das Druckgefühl leicht
  • Sprudelwasser + Sprühwasser, Zwei Arten von Wasserströmen können je nach tatsächlichem täglichen Gebrauch leicht umgeschaltet werden
  • Kopfgröße: g1/2"
  • Wahl des Wasserdurchflusses: 1.5GPM, 1.8GPM, freie Durchflussrate, Wassereinsparung bis zu 30%-70%
  • Artikel Nr. .:

    ASCHT001

mattschwarze Verlängerung mit zwei Funktionen für ausziehbaren Küchenspülenhahn

Es gibt viele verschiedene Arten von Verlängerungen, die an den Küchenarmaturschlauch angeschlossen werden können , Einzelfunktion , Doppelfunktionen oder sogar drei Funktionen

Wasser Nymphe Küchenarmatur Handsprüher ist ein ordentliches Design einer Wasserhahnverlängerung mit zwei Funktionen, Das einfache und schöne Aussehen wird von weltweiten Kunden, besonders von Kunden aus europäischen Ländern, sehr begrüßt. Es kann die meisten ihrer Anforderungen an das Design von ausziehbaren Küchenarmaturen erfüllen

Die Gewindegröße ist G1/2 “, passt perfekt zu vielen Schlauch's-Gewindegrößen,, die so einfach zu installieren und anzupassen sind

Der Wasserdurchfluss kann auch entsprechend der Durchflussanforderung aus verschiedenen Ländern geändert werden

1.2gpm, 1.5GPM für die meisten amerikanischen Märkte,, während 1.8GPM und eine freie Durchflussrate besser für den europäischen Markt geeignet sind

Das Design des oberen Druckknopfs kann die Größe klein halten, das Druckgefühl des Knopfs ist immer leicht unter Wasserdruck 1-8 kg, bedeutet, dass jeder Teil Ihres Körpers ihn drücken kann , wenn Ihre Hand schmutzig ist, Sie können den Ellbogen oder sogar Ihr Gesicht verwenden, um die Wasserströme zu wechseln

Produktdetail:

Stil Nr.: ascht001
Farbe: Chrom/mattschwarz/Nickel gebürstet/geölte Bronze/Edelstahl/kundenspezifische Farben
Material: Abs
Kopfgröße:

g1/2

Fließrate:

1.2gpm/4.5lpm

1.5gpm/5.7lpm

1.75gpm/6.8lpm

2.0gpm/7.57lpm

freier Durchfluss

Wasserkombination: kohlensäurehaltiges Wasser + Regenwasser
passend für: Küchenarmatur, Badezimmerarmatur, Spültischarmatur, Mischbatterie, Waschtischarmatur, Küchenarmatur, Waschtischarmatur, Waschbeckenarmatur, Zapfhahn, Wasserhahn
Paket:

neutrale Großpackung

Blisker-Paket

Online-Mail-Paket

Logo: Laser- und Seidenlogo verfügbar

Produktbilder:

Water Nymph kitchen faucet hand sprayer

Water Nymph kitchen faucet hand sprayer

Die passende Wirkung dieser Art von ausziehbarem Wasserhahn Extenderf:

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
verwandte Produkte
Dual function hand sprayer faucet fittings
Dual-Mode-Küchenarmatur mit ausziehbarer Handbrause
innovatives neues Zubehör für Badarmaturen und Küchenarmaturen, mit einem Knopf an der Vorderseite des Sprühgeräts Drücken Sie die obere Taste leicht, um die Wasserströme von kohlensäurehaltigem Wasser auf Regenwasser umzuschalten Das Druckgefühl ist immer leicht unter Wasserdruck 1-8 kg Wassereinsparung durch Hinzufügen eines Durchflussreglers
ABS bathroom sink sprayer
ABS-Dual-Mode-Handsprüher für ausziehbaren Küchenersatz
Dieser um 360 Grad schwenkbare, ausziehbare Sprühkopf passt perfekt zu Ihren Badezimmer-Waschtischarmaturen, mit außergewöhnlicher Ergonomie, was eine innovative Wasserhahnlösung für eine Vielzahl von Küchen- und Badanwendungen darstellt flexibler herausziehbarer Sprühkopf auffälliges Design ausgezeichnete Qualität versprochen
Brand new kitchen faucet hand sprayer
Wassersparender OEM-Handsprüher für ausziehbare Wasserhähne
brandneuer Duschkopf für ausziehbaren Küchenstil nicht nur ein Duschkopf, auch mit schwenkbarem Strahlregler und Wasserpausenfunktion G1/2-Gewinde, passt zu den meisten Schlauchgrößen Passt perfekt zu universellen Stilen von Küchenarmaturen und Spülbeckenarmaturen Doppelstrahl von Wasserströmen wird durch Drehen des Belüfterteils erreicht verschiedene Arten von Wasserdurchfluss verfügbar, 1.5GPM,1.8GPM und freier Durchfluss OEM-Oberflächenbedrohung verfügbar Kundenspezifische Farbe erhältlich
pull out sprayer for bathroom tap
Innovatives herausziehbares Sprühgerät mit 3 Funktionen für Badarmaturen
Brandneuer 3-Funktions-Duschkopf für ausziehbaren Badezimmerhahn Nicht nur ein Brausekopf, sondern auch mit schwenkbarem Luftsprudlerteil und Wasserpausenfunktion G1/2-Gewinde, passt zu den meisten Schlauchgrößen Doppelstrahl von Wasserstrahlen wird durch Drehen des Belüfterteils erreicht Verschiedene Arten von Wasserdurchfluss verfügbar, 1,5 GPM, 1,8 GPM und freie Durchflussrate OEM-Oberflächenbehandlung verfügbar Kundenspezifische Farbe verfügbar Modernes Aussehen und mehr Funktionen
Triple functions pull out kitchen hand sprayer
2023 IF Design Award Stil P-Serie Handbrause mit ausziehbarem Wasserhahn
Die ausziehbare Brause der P-Serie kann sowohl an Waschtischarmaturen als auch an Küchenarmaturen angebracht werden. Es berücksichtigt vollständig die Bedürfnisse des Benutzers in Küchenreinigungs- und Badezimmeranwendungsszenarien und ist ein Produkt mit starker Kompatibilität und umfangreichen Funktionen. Das spezielle Mundwasser-Design kann den Abstand und die Höhe des Wassers über den vorderen Knopf einstellen, der auf verschiedene Wasserdrücke zu Hause anwendbar ist. Das Umschalten durch leichte Berührung vermittelt ein hervorragendes Gefühl beim Umschalten verschiedener Funktionen. Das modulare Design des Produkts kann natürlich an Ihre Küchen- oder Badezimmerlandschaft angepasst werden.
Water saving devices for faucets
Vollmessing-Luftsprudler für Armaturen mit zwei Strahlarten umschaltbar
Exuisite-Form aus ganzem Messing großer Schwenkwinkel weiblich, männlich, Doppelgewinde verfügbar Einerseits einfaches Umschalten der Wasserströme passend für Küchenarmatur , Beckenarmatur , biegbarer Wasserhahn geeignet für Armaturenhersteller auch für Einzelhandel und Baumarkt geeignet
Adjustable faucet aerator with strong blade stream
innovativer Blade-Stream-Wasserhahnbelüfter für Küchenarmaturen
ganzes Messingmaterial 4 Filtersiebe, um das gesunde Wasser anzubieten neue Wasserkombination: starker Blattstrahl + weicher belüfteter Strahl. starker Klingenstrahl kann zum Spülen von Geschirr und Küchengeschirr verwendet werden, er's starker Strahl kann Dinge gründlich und bequem reinigen. weiche belüftete Bäche können für den täglichen Gebrauch verwendet werden passend für den passenden Küchenarmatur ,, um Ihren Wasserhahn stilvoll und multifunktional zu gestalten Helfen Sie dem Kunden, seine moderne Küche zu bauen
Male swivel  faucet extender
1.8GPM-Innengewinde-Sanitärbelüfter mit Gehäuse
Material: Messing + Silikongel , Messing kann bleifreien Standard erreichen , Silikongel auf dem Verdrehungsteil kann rutschfest sein Wasserströme: kohlensäurehaltiges Wasser + Sprühwasser Gewinde: weiblich/männlich/Doppelprofil verfügbar kann sowohl den amerikanischen als auch den europäischen Wasserstandard erfüllen

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

Products

Dual Function Matte Black Finishing Kitchen Faucet Sprayer

  • kitchen sink faucet with pull out hand sprayer
  • Matte black, Chrome and customized finishing available
  • One button press slightly on the top to switch the water mode easily
  • Under 1-8 kgs water pressure, the pressing feeling keep light
  • Bubble water + Spray water,  two kinds of water streams switch easily according to actual daily usage
  • Thead size: G1/2"
  • Water flow choice: 1.5GPM, 1.8GPM, Free flow rate, water saving up to 30%-70%
  • Item NO.:

    ASCHT001

Dual functions Matte Black extender for pull out kitchen sink faucet

 

There are many different kinds of extender can be conneted to the kitchen faucet hose , single function, dual functions or even three functions

Water Nymph kitchen faucet hand sprayer is neat design of two functions faucet extender, the simple and nice appereance is warmly welcomed by worldwide customers, especilly customers from European country, it can meet most of their pull out kitchen faucet design requriement

The thread size is G1/2 “, can perfectly match many hose's thread size, so easily to install and match

The water flow also can be changed according to the flow requirement from different countries

1.2GPM, 1.5GPM to meet most American market, while 1.8GPM and Free flow rate are more suitable for European market

Top pressing button design can keep the size small, the press feeling of the button is always slight under water pressure 1-8kgs,  means any part of your body can press it , when you hand is dirty, you may use elbow or even your face to switch the water streams

 

Product Detail: 

Style No.:  ASCHT001
Color:  Chrome/Matte Black/Brushed Nickel/Oil Rubbed Bronze/Stainless Steel/Customized colors
Material:  ABS
Thead size: 

G1/2

Flow rate: 

1.2GPM/4.5LPM

1.5GPM/5.7LPM

1.75GPM/6.8LPM

2.0GPM/7.57LPM

Free flow rate

Water Combination:  Aerated water + Rain water
Suitable for:  Kitchen faucet, Bathroom faucet, Sink faucet, Mixer, Lavatory faucet, Kitchen tap, Basin tap, Sink tap, tap, faucet
Package: 

Neutral Bulk Package

Blisker package

Online mail package

Logo:  Lazer & Silk logo available

 

Product Pictures: 

Water Nymph kitchen faucet hand sprayer

Water Nymph kitchen faucet hand sprayer

The fitting effect of this kind of pull out faucet extender:

GET FREE SAMPLE
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit
Related Products
Dual function hand sprayer faucet fittings
Dual mode kitchen faucet with pull out hand sprayer
Innovative new accessory for bathroom faucet and kitchen faucet,  with a button on front of the sprayer Press the top button slightly to switch the water streams from Aerated water to Rain water The pressing feeling is always keep slight under water pressure 1-8 kgs Water saving by adding flow regulator in it
ABS bathroom sink sprayer
ABS dual mode hand sprayer for pull out kitchen replacement
This 360 degree swivel design pull out spray head can perfectly matching on your bahtroom sink faucets, with exceptional ergonomics which is an innovative faucet solution for a wide variety of kitchen and bath applications   Flexible pull out spray head Eye-catching design Excellent quality promised
Brand new kitchen faucet hand sprayer
OEM water saving hand sprayer for pull-out faucet
Brand new shower head for pull out kitchen style Not only a shower head, also with swivel aerator part and water pausable function G1/2 thread, can match most of the hoses size Can perfectly match univesal styles of kitchen faucet and sink taps Dual jet of water streams achieve by twisting the aerator part Different kinds of water flow available, 1.5GPM,1.8GPM and Free flow rate  OEM surface threatment available Cusomized color available
pull out sprayer for bathroom tap
Innovative 3 functions pull out sprayer for bathroom faucet
Brand new 3 functions shower head for pull out bathroom faucet Not only a shower head, also with swivel aerator part and water pausable function G1/2 thread, can match most of the hoses size Dual jet of water streams achieve by twisting the aerator part Different kinds of water flow available, 1.5GPM,1.8GPM and Free flow rate  OEM surface threatment available Cusomized color available Modern looking and more functions
Triple functions pull out kitchen hand sprayer
2023 IF Design Award style P series pull out faucet hand sprayer
The P series pull out sprayer can be fitted to both basin faucet and kitchen faucet. It fully considers the needs of user in kitchen cleaning and bathroom application scenerios, and is a product with strong compatibility and rich functions. The special mouthwash design, can adjust the distance and height of water through the front knob, applicable to variety of home water pressure.Light touch switching brings excellent feeling when swich different functions. Modular design of the product can be naturally matched to both your kitchen scene or bathroom's.
Male swivel  faucet extender
1.8GPM Female thread plumbing aerator with housing
Material: Brass+Silicon Gel , brass can reach lead free standard, Silicon Gel on the twisting part can anti-skip Water streams: Aerated water+ Spray water Thread: Female/Male/Dual tread available Can meet with both American and European water standard
Bidet spray attachment
Handy bidet spray attachment to DIY toilet with bidet sprayer
Toilet sprayer attachment with dual streams Handheld bidet sprayer for toilet Bidet hose attachment Best bidet sprayer/Diy bidet sprayer/bidet shower spray Hand shattaf with bidet jet spray Can be work as bidet sprayer for rv toilet Hot and cold water bidet sprayer
Stainless steel flow regulator
SUS Water saving flow restrictor 1.5GPM
Flow regulator are used to limit the maximun water flow of shower head or nozzles which install them on Flow regulator or restrictor can match in faucets, kitchen sprays, showerheads and shower hand sprayer to meet the flow requirement, saveing water and energy

GET FREE SAMPLE

GET FREE SAMPLE
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products