Faucet / Tap Aerator manufacturer
PRODUKTKATEGORIEN
Xiamen Water Nymph Sanitärtechnologie Co., Ltd. konzentrieren sich auf Forschung und Entwicklung und Produktion von multifunktionalen Wasserhahnteilen, einschließlich Wasserhahnbelüfter mit zwei Funktionen, Handsprüher mit zwei Modi und anderen innovativen Armaturen mit mehr Funktionen

Bietet mehr und besseres Wassererlebnis

Jandao-Gruppe auf einen Blick:

  • Red Dot Designpreisträger
  • China High-Tech-Unternehmen
  • Mit über 100 weltweiten Patenten
  • Zu den Tochtergesellschaften gehören:

Xiamen Water Nymph Sanitärtechnologie Co., Ltd.

Xiamen ChuanHuaDie Sanitärtechnologie Co., Ltd.

Xuzhou Belüfter Sanitärkeramik Co., Ltd.

mehr über
HEISSE PRODUKTE
Xiamen Water Nymph Sanitärtechnologie Co., Ltd. konzentrieren sich auf Forschung und Entwicklung und Produktion von multifunktionalen Wasserhahnteilen, einschließlich Wasserhahnbelüfter mit zwei Funktionen, Handsprüher mit zwei Modi und anderen innovativen Armaturen mit mehr Funktionen
Dual function hand sprayer faucet fittings
Dual-Mode-Küchenarmatur mit ausziehbarer Handbrause
innovatives neues Zubehör für Badarmaturen und Küchenarmaturen, mit einem Knopf an der Vorderseite des Sprühgeräts Drücken Sie die obere Taste leicht, um die Wasserströme von kohlensäurehaltigem Wasser auf Regenwasser umzuschalten Das Druckgefühl ist immer leicht unter Wasserdruck 1-8 kg Wassereinsparung durch Hinzufügen eines Durchflussreglers
replacement sprayer for kitchen faucet
Küchenarmatur mit Seitensprüher mit zwei Funktionen
Wasserhahn-Seitensprüher mit zwei Funktionen für MOEN-Küchenarmatur, Delta-Küchenarmatur, Homedepot-Küchenarmatur und viele andere Wasserhahnmarken, Ersatzsprüher für Küchenarmatur kann auch auf Bidet oder Toilette als Shataff verwendet werden Dual-Mode-Wasserströme können durch Drehen des Belüfterteils umgeschaltet werden Wasser sparen
Faucet accessory fitting manufacturer
Um 720 Grad schwenkbarer Wasserhahn-Ersatzbelüfter aus gebürstetem Nickel in einem Wasserhahn
großer Schwenkwinkel mit 720-Grad-Drehung, die Wasserstrahlen können jede Ecke der Spüle oder des Beckens erreichen; obere Bewässerung ist ebenfalls verfügbar, verabschieden Sie sich von staubigen Tassen, verwenden Sie die oberen Wasserströme zum Gurgeln, Augenwaschen, Gesichtsreinigung, Make-up-Entfernung und andere tägliche Anwendungen, erleichtern Ihr Leben einfache Installation, es kann sogar ohne Werkzeug installiert werden, passen Sie einfach das Gewinde an, und schrauben Sie es dann von Hand, sehr praktisch, um Ihr Badezimmer selbst zu gestalten. Dual-Modus-Wasserströme, weiches Sprudelwasser und starkes Sprühwasser
Dual mode faucet aerator wholesaler
schwenkbarer Dual-Mode-Luftsprudler mit großer Rotation für Küchenarmaturen und Badarmaturen
Doppelkugelgelenk verbindet das Gewindeteil mit dem Gehäuseteil, für einen 360°-Schwenkwinkel, die Bewässerung kann jeden Winkel der Spüle erreichen zwei Funktionen schaltbar, einfaches Drehen des Perlatorendstücks, umschaltbar von kohlensäurehaltigem Wasser auf Regenwasser, die Schaltlebensdauer beträgt 25000 Zyklen Farbe kann je nach Kundenanforderung's, DTM an Wasserhahnfarbe angepasst werden Einfache Installation, Nahezu 95–98 % der Küchenarmaturen können ohne Schraubenschlüssel ausgetauscht werden
Kitchen faucet aerator with flow rate adjustable function
Wassernymphe Zwei-Funktions-Blade-Stream-Küchenarmatur-Belüfter
Bladestream + belüfteter Strahl, dualer Modus umschaltbar 360 Grad großer Drehwinkel High-End-Krokomuster-Veredelung, Andere Veredelungen sind ebenfalls nach individuellen Anforderungen erhältlich große Durchflussmenge kann frei einstellbar sein Wasser sparen einfache Installation speziell für Küchenarmaturen , passend für universelle Stile bestes Zubehör zum Selbermachen Ihrer stilvollen und nützlichen Küche
Facial SPA aerator for mixer
720° schwenkbarer Wasserhahn-Luftsprudler mit umschaltbarem Nebelstrahl und Sprudelstrahl
Nebelstrom-Multifunktionsbelüfter Akupunktur-Feeling SPA zu Hause genießen tiefe Gesichtsreinigung Haut feuchtigkeitsspendend und erfrischend Gesichtsentölung und Make-up-Entfernung Eine 720°-Drehung mit mehreren Winkeln, kann Ihr Gesicht gründlich waschen 0.3 mm kleine Wasserpartikel unter 300 Hz Hochfrequenzimpuls, reinigen tief in die Poren
Dual mode china faucet aerator
Neuer China-Wasserhahnbelüfter für Spültischarmatur mit zwei Strömen zu einem wettbewerbsfähigen Preis
Messinggehäuse Dual-Modus umschaltbar Weiches Formwasser + Starker Regenstrahl Passender Wasserhahn ohne/ohne Kugelgelenk Mit Kugelgelenk ist für den Heimwerkermarkt geeignet Chromfarbe mit schöner Oberflächenbehandlung Wasserhahnbelüfter 1,8 GPM Wasser sparen OEM-Logo kann angepasst werden

Über uns
Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd.
Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co., Ltd., eine Tochtergesellschaft der Xiamen Jandao Group, widmet sich der Entwicklung multifunktionaler Wasserhahnteile mit dem Ziel, Kunden weltweit mehr und bessere Wassererlebnisse zu bieten Zu den Kernprodukten gehören multifunktionale Wasserhahn-Luftsprudler, Wasserhahn-Sprühkopf, Seitensprüher, Bidet-Shataff, Rückschlagventil, Durchflussbegrenzer und anderes Wasserhahnzubehör mit Mehrwert Unser Hauptsitz in Xiamen, China, unsere Elite und starke Mitglieder des F&E-Teams arbeiten hier und konzentrieren sich auf die Erforschung und Entwicklung innovativer Produkte, um die Marktanforderungen zu erfüllen
mehr über

Wir sind rund um die Uhr erreichbar +86-13395079716

neuesten Nachrichten
Xiamen Water Nymph Group konzentriert sich auf F&E und Produktion von multifunktionalen Wasserhahnteilen,, darunter zwei funktionale Wasserhahnbelüfter,, Dual-Mode-Handsprüher und andere innovative Armaturen mit mehr Funktionen
Fujian Specialized and Sophisticated small and medium-size Enterprise awarder
Fujian Specialized and Sophisticated small and medium-size Enterprise awarder
On Spetember 8, 2022,  China President Xijinping extend his warm congratulation to the 2022 National Conference on development of Specialized and Sophisticated SMEs. he mentioned that small and medium-sized Enterprises are important to each household and have been a vital force to advance innovation, facilitate employment and improve people's livelihood. He hope that the SMEs that produce novel and unique products could focus on and refine their main business so as to play an even more important role in stabilizing the industrial and supply chains and promoting economic and social development Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd. is honor to announce that we win the award of Fujian Specialized and Sophisticated SMEs Since 2013, Xiamen Water Nymph focus on developing multifunctional water saving faucet parts to increase the added-value for those faucet supplier, product including: Multifunctional faucet aerator Dual mode faucet hand sprayer Check valve Flow regulator We will keep on developing more and better water saving faucet parts to meet the maket trend and the need of worldwide customers
October 21, 2022
2022 Preis für innovative Technologie der chinesischen Baukeramik- und Sanitärindustrie
2022 Preis für innovative Technologie der chinesischen Baukeramik- und Sanitärindustrie
Xiamen Water Nymph Sanitärtechnologie Co., Ltd. konzentrieren sich seit 2013 auf die Entwicklung von Wasserhahndüsen Angebot von Wasserhahnkomponenten mit Mehrwert, darunter: Multifunktionaler Wasserhahn-Luftsprudler Küchenarmatur mit Sprühdüse Bidethähne und Sprüher Rückschlagventil Durchflussregler Mit der Mission, Kunden weltweit mehr und bessere Wassererlebnisse zu bieten, entwickelt unser Forschungs- und Entwicklungsteam ständig neue Produkte, um dem Markttrend gerecht zu werden Und hier kommt die gute Nachricht: Water Nymph hat den Innovative Technology Award der China Building Ceramic & Saniary Industry gewonnen, dies ist eine wertvolle Auszeichnung für uns, wir werden weiter daran arbeiten und immer mehr innovative Produkte für den Markt anbieten
October 10, 2022
Benachrichtigung zum chinesischen Nationalfeiertag 2022
Benachrichtigung zum chinesischen Nationalfeiertag 2022
Der chinesische Nationalfeiertag 2022 steht bevor Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co., Ltd. hat 7 Tage Urlaub Beginnend vom 1. bis 7. Oktober und Wiederaufnahme der Arbeit am 8. Oktober Während der Feiertage wird unser Verkaufsteam auch täglich E-Mails abrufen. Wenn Sie also Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Verkaufsleiter wenden Elaine Zhang über Linkedin oder per E-Mail an :elaine@waternymph.cn Bei dringenden Anfragen können Sie sie auch direkt anrufen unter: +86-13395079716 Wünsche dir viel Glück
September 30, 2022
2022 Intellectual Property Advantage Enterprise --- Xiamen Water Nymph Sanitärtechnologie
2022 Intellectual Property Advantage Enterprise --- Xiamen Water Nymph Sanitärtechnologie
Xiamen Water Nymph Sanitary Water Co., Ltd., mit der Unternehmensmission Focus & Innovation, widmet sich weiterhin der Entwicklung verschiedener Arten von Wasserhahnteilen, um dem Markttrend gerecht zu werden In den folgenden Jahren werden multifunktionale Produkte der Markttrend sein, also alle unsere Produkte mit mehr Funktionen wie: Dual-Mode-Wasserhahnbelüfter Schwenkbarer Luftsprudler mit Nebelstrahl Ausziehbarer multifunktionaler Wasserhahn-Sprüher Rückschlagventil Durchflussregler Wir konzentrieren uns nicht nur auf die Entwicklung innovativer Produkte, wir achten auch sehr auf das geistige Eigentum, alle unsere neuen Produkte werden alle mit einem globalen Patent angemeldet Wir machen unsere Kunden glücklich, unser Produkt zu kaufen, ohne Angst vor Patentverletzungen zu haben Dies soll auch unseren weltweiten Kunden beweisen, dass wir die Kraft haben, sie für weitere und große Projekte zu unterstützen Es ist wirklich eine Ehre, den Preis als Unternehmen mit den meisten Vorteilen für geistiges Eigentum im Jahr 2022 zu gewinnen Wir werden unser Bestes geben und weiterhin mehr und bessere innovative Produkte für weltweite Kunden anbieten
September 21, 2022
Wir freuen uns, die Vergabe des ersten Stolzes des Xiamen-Patentwettbewerbs bekannt zu geben
Wir freuen uns, die Vergabe des ersten Stolzes des Xiamen-Patentwettbewerbs bekannt zu geben
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co., Ltd. den ersten Stolz verliehen. Patentname: Dual-Mode-Wasserhahnbelüfter Patentnummer: ZL201410087139.4 Erfinder: David Zhou Die Regierung von Xiamen veranstaltet einen Patentwettbewerb, um die Entwicklung und Anwendung zu fördern, eine innovative Stadt aufzubauen und den wirtschaftlichen und sozialen Fortschritt von Xiamen zu fördern Es ist auch eine Ermutigung für unser Unternehmen, sich auf die Mission zu konzentrieren, sich der Forschung und Innovation zu widmen und Kunden weltweit mehr und bessere Wassererlebnisse zu bieten. Der Luftsprudler ist eine notwendige Komponente, die am Wasserhahn angebracht ist, um die Wasserströme zu formen, Wasser zu sparen und Spritzer zu vermeiden. Mit dem richtigen Wasserhahn-Luftsprudler wird Ihr Badezimmer zu einem schönen Ort.
April 11, 2022

Zieh mich

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

Faucet / Tap Aerator manufacturer
PRODUCT CATEGORIES
Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd. focus on R&D and production of multifunctional faucet parts, including Two Functions Faucet Aerator, Dual Mode Hand Sprayer and Other innovative fittings with more functions

Offering more and better water experience 

Jandao Group at a glance:  

  • Red Dot Design Awarder 
  • China High-tech Enterprise
  • With over 100 worldwide patents
  • Subsidiaries includes:

Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd.

Xiamen ChuanHuaDie Sanitary Technology Co.,Ltd.

Xuzhou Aerator Sanitary Ware Co.,Ltd.

 

             

 

 

More about
HOT PRODUCTS
Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd. focus on R&D and production of multifunctional faucet parts, including Two Functions Faucet Aerator, Dual Mode Hand Sprayer and Other innovative fittings with more functions
Dual function hand sprayer faucet fittings
Dual mode kitchen faucet with pull out hand sprayer
Innovative new accessory for bathroom faucet and kitchen faucet,  with a button on front of the sprayer Press the top button slightly to switch the water streams from Aerated water to Rain water The pressing feeling is always keep slight under water pressure 1-8 kgs Water saving by adding flow regulator in it
replacement sprayer for kitchen faucet
kitchen faucet with two functions side sprayer
Two functions faucet side sprayer for MOEN kitchen faucet, Delta kitchen faucet, Homedepot kitchen faucet and many other faucet brands, replacement sprayer for kitchen faucet Can also use on Bidet or water closet as a Shataff Dual mode water streams can be switch by twisting the aerator part Water saving   
Faucet accessory fitting manufacturer
720 degree swivel Brushed Nickel faucet replacement aerator in a faucet
Big swivel angle with 720 degree rotation, the water streams can reach every corner of the sink or basin;  Upper watering is also available, say goodbye to dusty cups, using the upper water streams to gargling, eye washing, facial cleaning, make up removing and other daily usage, convenient your life Easy installation, it can be installed even without any tool, just match the thread, then screw it by hand, very handy to DIY your bathroom. Dual mode water streams, soft bubble water and strong spray water
Dual mode faucet aerator wholesaler
Swivel big rotation dual mode aerator for kitchen faucet and bathroom faucet
Dual ball joint connect the thread part with the housing part, to enjoy 360° swivel angle, watering can reach every corner of the sink Two functions switchable, easily twist the end part of the aerator, can switch from aerated water to rain water, the switching lifetime is warranty for 25000 cycles Color can be customized as per customer's requirement, DTM to faucet color Easy installation, nearlly 95-98% kitchen faucet can be replaced without a wrench
Kitchen faucet aerator with flow rate adjustable function
Water Nymph Two Function Blade Stream kitchen faucet aerator
Blade stream + Aerated stream,  dual mode switchable 360 degree big rotation angle High-end Croc pattern finishing, other finishing also available upon cutomized requirement Big flow rate can be adjustable freely Water Saving Easy installation Specially for kitchen faucet, can matching for universal styles Best accessory to DIY your stylish and useful kitchen 
Facial SPA aerator for mixer
720° swivel faucet aerator with Mist stream and Bubble stream switchable
Mist stream multi-function aerator Enjoy acupuncture feeling SPA at home Deep facial cleasing Skin moisturizing and refreshing Facial de-oiling and makeup removing 720° rotation with multiple angle, can wash your face thoroughly 0.3mm small water particles under 300HZ high frequency pulse, clean deeply into the pores 
Dual mode china faucet aerator
New China faucet aerator for sink tap with dual streams with competitive price
Brass housing Dual mode switchable Soft form water + Strong rain spray Matching faucet without/ without ball joint With ball joint is suitable for reatail DIY market Chrome color with nice surface treatment Faucet aerator 1.8GPM Water saving  OEM logo can be customized

About Us
Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd.
       Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd., subsidiary to Xiamen Jandao Group, is devoted to developing multi-functional faucet parts, aim to offer more and better water experience for worldwide customers   Core products including Multi-functional faucet aerators, faucet sprayer head, side sprayer,  bidet shataff, Check Valve, Flow restrictor and other value-added faucet accessories   Headquarter based in Xiamen, China, our Elite and strong R&D team members work here and focus on researching and developing innovative products to meet the market requirement      
More about

We’re on call 24/7 +86-13395079716

Latest News
Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd. focus on R&D and production of multifunctional faucet parts, including Two Functional Faucet Aerator, Dual Mode Hand Sprayer and Other innovative fitting with more functions
Fujian Specialized and Sophisticated small and medium-size Enterprise awarder
Fujian Specialized and Sophisticated small and medium-size Enterprise awarder
On Spetember 8, 2022,  China President Xijinping extend his warm congratulation to the 2022 National Conference on development of Specialized and Sophisticated SMEs. he mentioned that small and medium-sized Enterprises are important to each household and have been a vital force to advance innovation, facilitate employment and improve people's livelihood. He hope that the SMEs that produce novel and unique products could focus on and refine their main business so as to play an even more important role in stabilizing the industrial and supply chains and promoting economic and social development Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd. is honor to announce that we win the award of Fujian Specialized and Sophisticated SMEs Since 2013, Xiamen Water Nymph focus on developing multifunctional water saving faucet parts to increase the added-value for those faucet supplier, product including: Multifunctional faucet aerator Dual mode faucet hand sprayer Check valve Flow regulator We will keep on developing more and better water saving faucet parts to meet the maket trend and the need of worldwide customers
October 21, 2022
2022 China Building Ceramic&Sanitary Industry Innovative Technology Award
2022 China Building Ceramic&Sanitary Industry Innovative Technology Award
Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd. focus on developing faucet tap nozzle since 2013 Offering value-added faucet components including: Multifunctional faucet aerator kitchen faucet with spray nozzle bidet faucets and sprayers Check valve Flow regulator  With the mission of offering more and better water experirence for worldwide customers, our R&D team keep developing varies kind of new products to mee the market trend And here comes the good news,  Water Nymph have wined the Innovative Technology Award from China Building Ceramic&Saniary Industry, this is a precious award for us, we will keep working on it, and offering more and more innovative product for the market
October 10, 2022
2022 Chinese National Holiday Notifiction
2022 Chinese National Holiday Notifiction
The 2022 Chinese national holiday is coming  Happy to announce that Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd. will have a 7 days holiday Starting from Oct.1 until Oct.7, and resume working on Oct.8 During holiday, our sales team will also check email everyday, so if you have any inquiry can feel free to contact with our sales manager Elaine Zhang through Linkedin  or Email her at :elaine@waternymph.cn Any urgent inquiry can also call her directly at: +86-13395079716 Wish you good luck 
September 30, 2022
2022 Intellectual Property Advantage Enterprise---Xiamen Water Nymph Sanitary Technology
2022 Intellectual Property Advantage Enterprise---Xiamen Water Nymph Sanitary Technology
Xiamen Water Nymph Sanitary Water Co.,Ltd., with the company mission which is Focus & Innovation, keep dedicating in developing varies kinds of faucet parts to meet the market trend In the following years, Multifunctional product will be the market trend, so all of our product all with more functions like: Dual mode faucet aerator Swivel faucet aerator with mist stream Pull-out multifunctional faucet sprayer Check valve Flow regulator Not only focus on developing innovative product, we also pay high attention for the intellectual property,  all of our new product all applied  with global patent  Making our customers happy to buy our product without afraiding of patent infringe issue This is also want to prove to our worldwide customers that we have the strength to support them for more and big project Really honor to win the prize as the most advantage enterprise of intellectual property in 2022 We will try our best and keep offering more and better innovative products for worldwide customers
September 21, 2022
Happy to announce awarding first pride of Xiamen patent competition
Happy to announce awarding first pride of Xiamen patent competition
Happy to announce that Xiamen Water Nymph Sanitary Technology Co.,Ltd.  awarded the first pride.   Patent name: Dual mode faucet aerator Patent no.: ZL201410087139.4 Inventor: David Zhou             Xiamen government holds patent competition to encourage creation and application , build an innovative city, and promote Xiamen's economic and social progress It’s also an encouragement for our company to focusing on the mission of devoting in researching and innovation, offering more and better water experience for worldwide customers.  Aerator is a necessary component fitting on faucet to shape the water streams, save water and prevent splash, with the right faucet aerator will make your bathroom a nice place.
April 11, 2022

drag me

GET FREE SAMPLE

GET FREE SAMPLE
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products