Produkte

2023 IF Design Award Stil P-Serie Handbrause mit ausziehbarem Wasserhahn

Die ausziehbare Brause der P-Serie kann sowohl an Waschtischarmaturen als auch an Küchenarmaturen angebracht werden. Es berücksichtigt vollständig die Bedürfnisse des Benutzers in Küchenreinigungs- und Badezimmeranwendungsszenarien und ist ein Produkt mit starker Kompatibilität und umfangreichen Funktionen. Das spezielle Mundwasser-Design kann den Abstand und die Höhe des Wassers über den vorderen Knopf einstellen, der auf verschiedene Wasserdrücke zu Hause anwendbar ist. Das Umschalten durch leichte Berührung vermittelt ein hervorragendes Gefühl beim Umschalten verschiedener Funktionen. Das modulare Design des Produkts kann natürlich an Ihre Küchen- oder Badezimmerlandschaft angepasst werden.

  • Artikel Nr. .:

    P00601

2023 IF Design Award Stil --- P-Serie Handsprüher mit ausziehbarem Wasserhahn 

Der Vorteil einer ausziehbaren Handbrause an einem Wasserhahn besteht darin, dass sie mehr Komfort und Flexibilität beim Geschirrspülen, Reinigen der Spüle oder Befüllen von Behältern bietet. Der Sprüher kann verwendet werden, um Wasser genau dorthin zu leiten, wo es benötigt wird, und kann verwendet werden, um Lebensmittel vom Geschirr zu spülen oder das Waschbecken auszuspülen. Es ermöglicht auch einen leichteren Zugang zu schwer zugänglichen Bereichen der Spüle

Water Nymph Wasserhahn-Handsprüher mit dem Vorteil eines normalen Wasserhahn-Handsprühers, er bietet auch mehr Funktionen, deshalb kann er der IF-Designpreis 2023 sein

 

Mit drei Arten von Wasserstrahlen in einem kleinen Sprühgerät und verschiedenen Wasserstrahlarten können je nach Verwendungsszenarien ausgewählt werden, zum Beispiel:

Für Küchenarmaturen können Sie Bladestream + Bubblestream wählen, Bladestream kann das Geschirr und schmutziges Öl auf Geschirr mit starker Spülwirkung spülen, während Bubblestream für den täglichen Gebrauch geeignet ist

Für Beckenarmaturen kann Nebelstrahl + Blasenstrahl verwendet werden, Nebelstrahl kann zur Gesichtsreinigung und zum Entfernen von Make-up verwendet werden, und Blasendampf ist für den normalen täglichen Gebrauch

 

 

Produktdetail: 

Stil Nr.:  P00601
Farbe:  Chrom/Mattschwarz/Gebürstetes Nickel/Geölte Bronze/Edelstahl/Kundenspezifische Farben
Material:  Ganzes Messingmaterial
Kopfgröße: 

G1/2

Fließrate: 

1,2 GPM/4,5 LPM

1,5 GPM/5,7 LPM

1,75 GPM/6,8 LPM

2,0 GPM/7,57 LPM

Freier Durchfluss

Wasser Kombination: 

Kohlensäurehaltiges Wasser + Regenwasser

Kohlensäurehaltiges Wasser + Klingenwasser

Passend für:  Küchenarmatur, Spültischarmatur, Spültischarmatur, Wasserhahn, Wasserhahn
Paket: 

Neutrale Großpackung

Blisker-Paket

Online-Mail-Paket

Logo:  Lazer & Silk-Logo verfügbar

 

Produktbilder: 

Anbringung am Wasserhahn als Beauty Care Wasserhahn-Stil:

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
verwandte Produkte
Dual function hand sprayer faucet fittings
Dual-Mode-Küchenarmatur mit ausziehbarer Handbrause
innovatives neues Zubehör für Badarmaturen und Küchenarmaturen, mit einem Knopf an der Vorderseite des Sprühgeräts Drücken Sie die obere Taste leicht, um die Wasserströme von kohlensäurehaltigem Wasser auf Regenwasser umzuschalten Das Druckgefühl ist immer leicht unter Wasserdruck 1-8 kg Wassereinsparung durch Hinzufügen eines Durchflussreglers
Pull out kitchen faucet extender with press button
Doppelfunktions-Sprayer für Küchenarmaturen mit mattschwarzer Oberfläche
Küchenarmatur mit ausziehbarer Handbrause mattschwarzes, Chrom und kundenspezifische Veredelung erhältlich Ein Knopfdruck leicht auf der Oberseite, um den Wassermodus einfach zu wechseln unter 1-8 kg Wasserdruck, bleibt das Druckgefühl leicht Sprudelwasser + Sprühwasser, Zwei Arten von Wasserströmen können je nach tatsächlichem täglichen Gebrauch leicht umgeschaltet werden Kopfgröße: g1/2" Wahl des Wasserdurchflusses: 1.5GPM, 1.8GPM, freie Durchflussrate, Wassereinsparung bis zu 30%-70%
ABS bathroom sink sprayer
ABS-Dual-Mode-Handsprüher für ausziehbaren Küchenersatz
Dieser um 360 Grad schwenkbare, ausziehbare Sprühkopf passt perfekt zu Ihren Badezimmer-Waschtischarmaturen, mit außergewöhnlicher Ergonomie, was eine innovative Wasserhahnlösung für eine Vielzahl von Küchen- und Badanwendungen darstellt flexibler herausziehbarer Sprühkopf auffälliges Design ausgezeichnete Qualität versprochen
Brand new kitchen faucet hand sprayer
Wassersparender OEM-Handsprüher für ausziehbare Wasserhähne
brandneuer Duschkopf für ausziehbaren Küchenstil nicht nur ein Duschkopf, auch mit schwenkbarem Strahlregler und Wasserpausenfunktion G1/2-Gewinde, passt zu den meisten Schlauchgrößen Passt perfekt zu universellen Stilen von Küchenarmaturen und Spülbeckenarmaturen Doppelstrahl von Wasserströmen wird durch Drehen des Belüfterteils erreicht verschiedene Arten von Wasserdurchfluss verfügbar, 1.5GPM,1.8GPM und freier Durchfluss OEM-Oberflächenbedrohung verfügbar Kundenspezifische Farbe erhältlich
pull out sprayer for bathroom tap
Innovatives herausziehbares Sprühgerät mit 3 Funktionen für Badarmaturen
Brandneuer 3-Funktions-Duschkopf für ausziehbaren Badezimmerhahn Nicht nur ein Brausekopf, sondern auch mit schwenkbarem Luftsprudlerteil und Wasserpausenfunktion G1/2-Gewinde, passt zu den meisten Schlauchgrößen Doppelstrahl von Wasserstrahlen wird durch Drehen des Belüfterteils erreicht Verschiedene Arten von Wasserdurchfluss verfügbar, 1,5 GPM, 1,8 GPM und freie Durchflussrate OEM-Oberflächenbehandlung verfügbar Kundenspezifische Farbe verfügbar Modernes Aussehen und mehr Funktionen
Chrome finishing aerator for faucet
Wasserhahnbelüfter für Damen mit zwei Strahlmustern
Eine ähnliche Größe wie ein universeller Wasserhahnauslauf,, der auf Wasserhahnstile abgestimmt ist, kann das ursprüngliche Design des Wasserhahns beibehalten,, aber eine weitere Wasserstrahloption genießen Drehen Sie einfach den Belüfterteil, um unterschiedliche Wasserströme zu erzielen, und bieten Sie dem Endkunden ein besseres Wassererlebnis Unterschiedlicher Wasserdurchfluss kann ausgewählt werden aus 1.2GPM, 1.5GPM, 1.8GPM, kann unterschiedliche Wasserstandards aus verschiedenen Ländern erfüllen. Wassereinsparung bis zu 30 % bis 70 %
Three functions sprayer head
Multifunktionaler, herausziehbarer Wasserhahn-Sprühkopf
Der multifunktionale ausziehbare Wasserhahn-Sprühkopf bietet Komfort, Flexibilität und verbesserte Funktionalität für verschiedene Küchenaufgaben.  Es steigert nicht nur die Leistung Ihrer Spüle, sondern erhöht auch die Vielseitigkeit Ihrer täglichen Routine
720 degree swivel faucet aerators
Wasserhahn passender Dual-Mode-Wasserhahnbelüfter ersetzt Zubehör
Dual-Mode-Belüfter geben Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Strahlmuster je nach täglicher Nutzung zu ändern,, was es sehr praktisch macht. Die 720-Grad-Rotationsfunktion kann eine obere Bewässerung und Bewässerung aus vielen verschiedenen Richtungen erreichen,, praktisch zum Gurgeln, zur Gesichtsreinigung und für andere tägliche Anwendungen spritzwassergeschützt und wassersparend, ein ideales Zubehör für Ihr besseres Badezimmer. Geeignet sowohl für Spültischarmaturen , Küchenarmaturen als auch für Badarmaturen Wasser sparen einfache Installation

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

Products

2023 IF Design Award style P series pull out faucet hand sprayer

The P series pull out sprayer can be fitted to both basin faucet and kitchen faucet. It fully considers the needs of user in kitchen cleaning and bathroom application scenerios, and is a product with strong compatibility and rich functions. The special mouthwash design, can adjust the distance and height of water through the front knob, applicable to variety of home water pressure.Light touch switching brings excellent feeling when swich different functions. Modular design of the product can be naturally matched to both your kitchen scene or bathroom's.

  • Item NO.:

    P00601

2023 IF design award style---P series pull out faucet hand sprayer 

The advantage of adding a pull out hand sprayer on a faucet is that it provides more conveniece and flexibility when washing dishes, cleaning the sink or filling containers. The sprayer can be used to direct water exactly where it's needed and can be used to rinse food off dishes or rinse out the sink. It also allows for easier access to hard-to-reach areas of the sink

Water Nymph faucet hand sprayer with the advantage of normal faucet hand sprayer, it also enjoy more functions, this is why it can be the IF design awrd 2023

 

With three kinds of water streams in one small sprayer,  and different water stream types can be choose according to different using scenarios, for example:

For kitchen faucet, can choose Blade stream + Bubble stream,  Blade stream can rinsing the tableware and dirty oil on dishes with strong rinsing effect, while bubble stream can meet daily life usage

For basin faucet, can shoose Mist stream + Bubble stream, Mist stream can be used for facial cleaning and make up removable, and bubble steam is for normal dialy usage

 

 

Product Detail: 

Style No.:  P00601
Color:  Chrome/Matte Black/Brushed Nickel/Oil Rubbed Bronze/Stainless Steel/Customized colors
Material:  Whole Brass Material
Thead size: 

G1/2

Flow rate: 

1.2GPM/4.5LPM

1.5GPM/5.7LPM

1.75GPM/6.8LPM

2.0GPM/7.57LPM

Free flow rate

Water Combination: 

Aerated water + Rain water

Aerated water + Blade water

Suitable for:  Kitchen faucet, Sink faucet, Sink tap, tap, faucet
Package: 

Neutral Bulk Package

Blisker package

Online mail package

Logo:  Lazer & Silk logo available

 

Product Pictures: 

Fitting on faucet as a Beauty Care faucet style:

GET FREE SAMPLE
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit
Related Products
Dual function hand sprayer faucet fittings
Dual mode kitchen faucet with pull out hand sprayer
Innovative new accessory for bathroom faucet and kitchen faucet,  with a button on front of the sprayer Press the top button slightly to switch the water streams from Aerated water to Rain water The pressing feeling is always keep slight under water pressure 1-8 kgs Water saving by adding flow regulator in it
Pull out kitchen faucet extender with press button
Dual Function Matte Black Finishing Kitchen Faucet Sprayer
kitchen sink faucet with pull out hand sprayer Matte black, Chrome and customized finishing available One button press slightly on the top to switch the water mode easily Under 1-8 kgs water pressure, the pressing feeling keep light Bubble water + Spray water,  two kinds of water streams switch easily according to actual daily usage Thead size: G1/2" Water flow choice: 1.5GPM, 1.8GPM, Free flow rate, water saving up to 30%-70%
ABS bathroom sink sprayer
ABS dual mode hand sprayer for pull out kitchen replacement
This 360 degree swivel design pull out spray head can perfectly matching on your bahtroom sink faucets, with exceptional ergonomics which is an innovative faucet solution for a wide variety of kitchen and bath applications   Flexible pull out spray head Eye-catching design Excellent quality promised
Brand new kitchen faucet hand sprayer
OEM water saving hand sprayer for pull-out faucet
Brand new shower head for pull out kitchen style Not only a shower head, also with swivel aerator part and water pausable function G1/2 thread, can match most of the hoses size Can perfectly match univesal styles of kitchen faucet and sink taps Dual jet of water streams achieve by twisting the aerator part Different kinds of water flow available, 1.5GPM,1.8GPM and Free flow rate  OEM surface threatment available Cusomized color available
pull out sprayer for bathroom tap
Innovative 3 functions pull out sprayer for bathroom faucet
Brand new 3 functions shower head for pull out bathroom faucet Not only a shower head, also with swivel aerator part and water pausable function G1/2 thread, can match most of the hoses size Dual jet of water streams achieve by twisting the aerator part Different kinds of water flow available, 1.5GPM,1.8GPM and Free flow rate  OEM surface threatment available Cusomized color available Modern looking and more functions
Faucet accessory fitting manufacturer
720 degree swivel Brushed Nickel faucet replacement aerator in a faucet
Big swivel angle with 720 degree rotation, the water streams can reach every corner of the sink or basin;  Upper watering is also available, say goodbye to dusty cups, using the upper water streams to gargling, eye washing, facial cleaning, make up removing and other daily usage, convenient your life Easy installation, it can be installed even without any tool, just match the thread, then screw it by hand, very handy to DIY your bathroom. Dual mode water streams, soft bubble water and strong spray water
replacement sprayer for kitchen faucet
kitchen faucet with two functions side sprayer
Two functions faucet side sprayer for MOEN kitchen faucet, Delta kitchen faucet, Homedepot kitchen faucet and many other faucet brands, replacement sprayer for kitchen faucet Can also use on Bidet or water closet as a Shataff Dual mode water streams can be switch by twisting the aerator part Water saving   
ABS bathroom sink sprayer
ABS dual mode hand sprayer for pull out kitchen replacement
This 360 degree swivel design pull out spray head can perfectly matching on your bahtroom sink faucets, with exceptional ergonomics which is an innovative faucet solution for a wide variety of kitchen and bath applications   Flexible pull out spray head Eye-catching design Excellent quality promised

GET FREE SAMPLE

GET FREE SAMPLE
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products