Produkte

ABS-Dual-Mode-Handsprüher für ausziehbaren Küchenersatz

  • Dieser um 360 Grad schwenkbare, ausziehbare Sprühkopf passt perfekt zu Ihren Badezimmer-Waschtischarmaturen, mit außergewöhnlicher Ergonomie, was eine innovative Wasserhahnlösung für eine Vielzahl von Küchen- und Badanwendungen darstellt
  • flexibler herausziehbarer Sprühkopf
  • auffälliges Design
  • ausgezeichnete Qualität versprochen
  • Artikel Nr. .:

    ASCHT006

innovative 360°-Drehung Ziehen Sie den Sprühkopf des Küchenhahns heraus Zubehör für Küchenarmaturen

Hochwertiges Material: Verwenden Sie weiterhin hochwertiges Messing- und ABS-Material, um es auf die Produkte aufzubringen

Multifunktionalität: Wir konzentrieren uns auf multifunktionale Wasserhahnarmaturen,. Wasserhahn-Sprühkopf herausziehen Genießen Sie auch Dual-Modus-Wasserströme,, indem Sie den Wassermodus einfach ändern, indem Sie das obere Ende des Luftsprudlers drehen

Einfach zu installieren: Einfaches und praktisches Design,kann problemlos an Schläuchen mit einer Größe von g1/2 installiert werden

Wassereinsparung: Wassereinsparung durch den Durchflussbegrenzer oder Durchflussregler im Luftsprudler, verschiedene Durchflussraten für Endkunden verfügbar

Produktdetail:

Stil Nr.: ascht006
Farbe: Chrom/mattschwarz/Nickel gebürstet/geölte Bronze/Edelstahl/kundenspezifische Farben
Material: Abs
Kopfgröße:

g 1/2

Fließrate:

1.2gpm/4.5lpm

1.5gpm/5.7lpm

1.8gpm/6.8lpm

freier Durchfluss

Wasserkombination: kohlensäurehaltiges Wasser + Regenwasser
passend für: Küchenarmatur, Badezimmerarmatur, Spültischarmatur, Mischbatterie, Waschtischarmatur, Küchenarmatur, Waschtischarmatur, Waschbeckenarmatur, Zapfhahn, Wasserhahn
Paket:

neutrale Großpackung

Logo: Laser- und Seidenlogo verfügbar

Produktbilder:

Innovative 360° rotation pull out kitchen faucet spray head

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
verwandte Produkte
Dual function hand sprayer faucet fittings
Dual-Mode-Küchenarmatur mit ausziehbarer Handbrause
innovatives neues Zubehör für Badarmaturen und Küchenarmaturen, mit einem Knopf an der Vorderseite des Sprühgeräts Drücken Sie die obere Taste leicht, um die Wasserströme von kohlensäurehaltigem Wasser auf Regenwasser umzuschalten Das Druckgefühl ist immer leicht unter Wasserdruck 1-8 kg Wassereinsparung durch Hinzufügen eines Durchflussreglers
Pull out kitchen faucet extender with press button
Doppelfunktions-Sprayer für Küchenarmaturen mit mattschwarzer Oberfläche
Küchenarmatur mit ausziehbarer Handbrause mattschwarzes, Chrom und kundenspezifische Veredelung erhältlich Ein Knopfdruck leicht auf der Oberseite, um den Wassermodus einfach zu wechseln unter 1-8 kg Wasserdruck, bleibt das Druckgefühl leicht Sprudelwasser + Sprühwasser, Zwei Arten von Wasserströmen können je nach tatsächlichem täglichen Gebrauch leicht umgeschaltet werden Kopfgröße: g1/2" Wahl des Wasserdurchflusses: 1.5GPM, 1.8GPM, freie Durchflussrate, Wassereinsparung bis zu 30%-70%
Brand new kitchen faucet hand sprayer
Wassersparender OEM-Handsprüher für ausziehbare Wasserhähne
brandneuer Duschkopf für ausziehbaren Küchenstil nicht nur ein Duschkopf, auch mit schwenkbarem Strahlregler und Wasserpausenfunktion G1/2-Gewinde, passt zu den meisten Schlauchgrößen Passt perfekt zu universellen Stilen von Küchenarmaturen und Spülbeckenarmaturen Doppelstrahl von Wasserströmen wird durch Drehen des Belüfterteils erreicht verschiedene Arten von Wasserdurchfluss verfügbar, 1.5GPM,1.8GPM und freier Durchfluss OEM-Oberflächenbedrohung verfügbar Kundenspezifische Farbe erhältlich
pull out sprayer for bathroom tap
Innovatives herausziehbares Sprühgerät mit 3 Funktionen für Badarmaturen
Brandneuer 3-Funktions-Duschkopf für ausziehbaren Badezimmerhahn Nicht nur ein Brausekopf, sondern auch mit schwenkbarem Luftsprudlerteil und Wasserpausenfunktion G1/2-Gewinde, passt zu den meisten Schlauchgrößen Doppelstrahl von Wasserstrahlen wird durch Drehen des Belüfterteils erreicht Verschiedene Arten von Wasserdurchfluss verfügbar, 1,5 GPM, 1,8 GPM und freie Durchflussrate OEM-Oberflächenbehandlung verfügbar Kundenspezifische Farbe verfügbar Modernes Aussehen und mehr Funktionen
Triple functions pull out kitchen hand sprayer
2023 IF Design Award Stil P-Serie Handbrause mit ausziehbarem Wasserhahn
Die ausziehbare Brause der P-Serie kann sowohl an Waschtischarmaturen als auch an Küchenarmaturen angebracht werden. Es berücksichtigt vollständig die Bedürfnisse des Benutzers in Küchenreinigungs- und Badezimmeranwendungsszenarien und ist ein Produkt mit starker Kompatibilität und umfangreichen Funktionen. Das spezielle Mundwasser-Design kann den Abstand und die Höhe des Wassers über den vorderen Knopf einstellen, der auf verschiedene Wasserdrücke zu Hause anwendbar ist. Das Umschalten durch leichte Berührung vermittelt ein hervorragendes Gefühl beim Umschalten verschiedener Funktionen. Das modulare Design des Produkts kann natürlich an Ihre Küchen- oder Badezimmerlandschaft angepasst werden.
replacement tap spout aerator
1,5 GPM Wasserhahnverlängerung mit 360 Grad drehbarem Direktor
Mischbatterie-Verlängerung Totale Wasserhahnverlängerung mit unterschiedlicher Auswahl an Wasserflorraten Außengewinde, Innengewinde und Doppelgewinde verfügbar Wechseln Sie einfach zwischen zwei Wasserströmen, indem Sie den Luftsprudler drehen Geeignet für viele Arten von Wasserhähnen und Wasserhähnen Ordentliches Design und geringe Größe passen perfekt zum Wasserhahnauslauf Erzielen Sie nach oben gerichtete Wasserströme, die für die tägliche Gesichtsreinigung und das Entfernen von Make-up geeignet sind Verschiedene Farben können entsprechend Ihrem Wasserhahndesign angepasst werden OEM-Paket verfügbar
Water saving devices for faucets
Vollmessing-Luftsprudler für Armaturen mit zwei Strahlarten umschaltbar
Exuisite-Form aus ganzem Messing großer Schwenkwinkel weiblich, männlich, Doppelgewinde verfügbar Einerseits einfaches Umschalten der Wasserströme passend für Küchenarmatur , Beckenarmatur , biegbarer Wasserhahn geeignet für Armaturenhersteller auch für Einzelhandel und Baumarkt geeignet
Male swivel  faucet extender
1.8GPM-Innengewinde-Sanitärbelüfter mit Gehäuse
Material: Messing + Silikongel , Messing kann bleifreien Standard erreichen , Silikongel auf dem Verdrehungsteil kann rutschfest sein Wasserströme: kohlensäurehaltiges Wasser + Sprühwasser Gewinde: weiblich/männlich/Doppelprofil verfügbar kann sowohl den amerikanischen als auch den europäischen Wasserstandard erfüllen

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

Products

ABS dual mode hand sprayer for pull out kitchen replacement

  • This 360 degree swivel design pull out spray head can perfectly matching on your bahtroom sink faucets, with exceptional ergonomics which is an innovative faucet solution for a wide variety of kitchen and bath applications  
  • Flexible pull out spray head
  • Eye-catching design
  • Excellent quality promised
  • Item NO.:

    ASCHT006

Innovative 360° rotation pull out kitchen faucet spray head kitchen faucet accessory 

 

High quality material:  Keep using high standard brass and ABS material to apply on the products

Multifunctionality:  We focus on multifunctional faucet fittings,  this pull out faucet spray head also enjoy dual mode water streams, easily changing the water mode by twisting the top end of the aerator

Easy to install: Simple and practical design,can easily install on hoses which size in G1/2 

Water saving:  Water saving by the flow restrictor or flow regulator in the aerator, different flow rate available for end customers

 

 

 

Product Detail: 

 

Style No.:  ASCHT006
Color:  Chrome/Matte Black/Brushed Nickel/Oil Rubbed Bronze/Stainless Steel/Customized colors
Material:  ABS
Thead size: 

G 1/2

Flow rate: 

1.2GPM/4.5LPM

1.5GPM/5.7LPM

1.8GPM/6.8LPM

Free flow rate

Water Combination:  Aerated water + Rain water
Suitable for:  Kitchen faucet, Bathroom faucet, Sink faucet, Mixer, Lavatory faucet, Kitchen tap, Basin tap, Sink tap, tap, faucet
Package: 

Neutral Bulk Package

Logo:  Lazer & Silk logo available

 

Product Pictures: 

Innovative 360° rotation pull out kitchen faucet spray head

 

GET FREE SAMPLE
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit
Related Products
Dual function hand sprayer faucet fittings
Dual mode kitchen faucet with pull out hand sprayer
Innovative new accessory for bathroom faucet and kitchen faucet,  with a button on front of the sprayer Press the top button slightly to switch the water streams from Aerated water to Rain water The pressing feeling is always keep slight under water pressure 1-8 kgs Water saving by adding flow regulator in it
Pull out kitchen faucet extender with press button
Dual Function Matte Black Finishing Kitchen Faucet Sprayer
kitchen sink faucet with pull out hand sprayer Matte black, Chrome and customized finishing available One button press slightly on the top to switch the water mode easily Under 1-8 kgs water pressure, the pressing feeling keep light Bubble water + Spray water,  two kinds of water streams switch easily according to actual daily usage Thead size: G1/2" Water flow choice: 1.5GPM, 1.8GPM, Free flow rate, water saving up to 30%-70%
Brand new kitchen faucet hand sprayer
OEM water saving hand sprayer for pull-out faucet
Brand new shower head for pull out kitchen style Not only a shower head, also with swivel aerator part and water pausable function G1/2 thread, can match most of the hoses size Can perfectly match univesal styles of kitchen faucet and sink taps Dual jet of water streams achieve by twisting the aerator part Different kinds of water flow available, 1.5GPM,1.8GPM and Free flow rate  OEM surface threatment available Cusomized color available
pull out sprayer for bathroom tap
Innovative 3 functions pull out sprayer for bathroom faucet
Brand new 3 functions shower head for pull out bathroom faucet Not only a shower head, also with swivel aerator part and water pausable function G1/2 thread, can match most of the hoses size Dual jet of water streams achieve by twisting the aerator part Different kinds of water flow available, 1.5GPM,1.8GPM and Free flow rate  OEM surface threatment available Cusomized color available Modern looking and more functions
Triple functions pull out kitchen hand sprayer
2023 IF Design Award style P series pull out faucet hand sprayer
The P series pull out sprayer can be fitted to both basin faucet and kitchen faucet. It fully considers the needs of user in kitchen cleaning and bathroom application scenerios, and is a product with strong compatibility and rich functions. The special mouthwash design, can adjust the distance and height of water through the front knob, applicable to variety of home water pressure.Light touch switching brings excellent feeling when swich different functions. Modular design of the product can be naturally matched to both your kitchen scene or bathroom's.
Water Nymph two functions faucet aerator
Water Nymph tap aerator with global patent protection
Female M22 thread, to fit Male faucet spout Suitable for matching both bathroom tap, kitchen faucet and sink faucet Twist the aerator part to switch from Aerated stream to Rain stream, customer can choose the streams for the specific usage Water saving up to 30%-70% Neat design, same size as the faucet spout, can match the faucet perfectly, easily add this small component, can make your faucet enjoy more functions, offer more water choice for your customers Customized color available  
Dual mode faucet aerator supplier
Chrome spray water low flow rate faucet aerators
Brass combine with Silicon Gel, offering better twisting feeling, anti-skip  Dual mode water streams, can slight switch it to change from aerated soft water streams to strong rain spray Matching with nearly 95% of faucet design, including sink faucet, bathroom faucet, kitchen faucet, bathroom tap, sink tap  Keep the original design of the faucet, but enjoy one more water spay  Water saving 
replacement tap spout aerator
1.5GPM tap faucet extender with 360 degree rotating director
Mixer tap extender Totating faucet extender with different water flor rate choice Male thread, Femail thread & Dual thread availabe Easily switch between dual water streams by twisting the aerator part  Suitable for many kinds of tap and faucet Neat design and small size can fit the faucet spout perfectly Achieving upward watering streams, convenient for daily facial celaning and make up removing Different color can be customized according to your faucet design OEM package available

GET FREE SAMPLE

GET FREE SAMPLE
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products