Produkte

1,5 GPM Wasserhahnverlängerung mit 360 Grad drehbarem Direktor

  • Mischbatterie-Verlängerung
  • Totale Wasserhahnverlängerung mit unterschiedlicher Auswahl an Wasserflorraten
  • Außengewinde, Innengewinde und Doppelgewinde verfügbar
  • Wechseln Sie einfach zwischen zwei Wasserströmen, indem Sie den Luftsprudler drehen
  • Geeignet für viele Arten von Wasserhähnen und Wasserhähnen
  • Ordentliches Design und geringe Größe passen perfekt zum Wasserhahnauslauf
  • Erzielen Sie nach oben gerichtete Wasserströme, die für die tägliche Gesichtsreinigung und das Entfernen von Make-up geeignet sind
  • Verschiedene Farben können entsprechend Ihrem Wasserhahndesign angepasst werden
  • OEM-Paket verfügbar
  • Artikel Nr. .:

    A01072

Dual-Stream-Wasserhahnverlängerung, wassersparendes Gerät zur Verbesserung von Badarmaturen und Mischbatterien

Dual-Mode-Luftsprudler für Wasserhähne , zwei Arten von Wasserstrahlen schaltbar:

Blasenstrahl --- Führen Sie Luft in Wasser ein, um größeres und weißeres Wasser zu erzeugen, das weich und nicht spritzt

Regenstrahl --- Stärker als Sprudelwasser, geeignet zum täglichen Spülen

Schwenkbarer Wasserhahnaufsatz mit 360-Grad-Drehung, kann nach oben gerichtete Wasserströme erzielen, Komfort für den täglichen Gebrauch, wie Gesichtsreinigung, Zähneputzen ohne Tasse, Make-up-Entfernen und den Bewässerungsbereich erweitern, um eine größere Nutzung zu ermöglichen

Ordentliches Design und Passform passen perfekt zum Wasserhahn, um Ihr modernes Badezimmer besser zu verbessern

Wassersparende und universelle Wasserhahnanpassung, 1,2 GPM Wasserhahnbelüfter, 1,5 GPM Wasserhahnbelüfter und 1,8 GPM Mischbelüfter können aus verschiedenen verfügbaren Wasserhahnbelüftern ausgewählt werden

Produktdetail:

Stil Nr.: A01072
Farbe: Chrom/Mattschwarz/Gebürstetes Nickel/Geölte Bronze/Edelstahl/Kundenspezifische Farben
Material: ABS+MESSING
Kopfgröße:

Männlich 24*1; Weiblich 22*1; Doppelgewinde männlich 24 * 1 und weiblich 22 * ​​1

55/64-27uns-2b ; 15/16-27uns-2a ; Doppelgewinde 55/64-27uns-2b und 15/16-27uns-2a

Fließrate:

1,2 GPM/4,5 LPM

1,5 GPM/5,7 LPM

1,8 GPM/6,8 LPM

Freier Durchfluss

Wasser Kombination: Kohlensäurehaltiges Wasser + Klingenwasser
Passend für: Badarmatur/Badarmatur/Badmischer
Paket:

Neutrale Großpackung

Blisker-Paket

Online-Mail-Paket

Logo: Lazer & Silk-Logo verfügbar

Produktbilder:


Wie wechsle ich einen schwenkbaren Wasserhahnbelüfter?

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
verwandte Produkte
Faucet accessory fitting manufacturer
Um 720 Grad schwenkbarer Wasserhahn-Ersatzbelüfter aus gebürstetem Nickel in einem Wasserhahn
großer Schwenkwinkel mit 720-Grad-Drehung, die Wasserstrahlen können jede Ecke der Spüle oder des Beckens erreichen; obere Bewässerung ist ebenfalls verfügbar, verabschieden Sie sich von staubigen Tassen, verwenden Sie die oberen Wasserströme zum Gurgeln, Augenwaschen, Gesichtsreinigung, Make-up-Entfernung und andere tägliche Anwendungen, erleichtern Ihr Leben einfache Installation, es kann sogar ohne Werkzeug installiert werden, passen Sie einfach das Gewinde an, und schrauben Sie es dann von Hand, sehr praktisch, um Ihr Badezimmer selbst zu gestalten. Dual-Modus-Wasserströme, weiches Sprudelwasser und starkes Sprühwasser
Male thread two functions faucet aerator
Water Nymph Doppelfunktions-Luftsprudler aus gebürstetem Nickel für einen Wasserhahn
Spezielle Trompetenform, Schönes Design passend zu Wasserhähnen Drehen Sie einfach den Trompetenteil, um von kohlensäurehaltigem Wasser auf Regenspray umzuschalten Das gesamte Messingmaterial, kann den NSF, CUPC-Standard erfüllen verschiedene Wasserdurchflussraten verfügbar, Wassereinsparung bis zu 30 %-70 % Kann die Anpassung an Küchenarmaturen und Badarmaturen , von Ihren spezifischen Anforderungen abhängen
tap diffuser with female thread
24 mm männliche Wassersparvorrichtungen für Wasserhähne im Heimwerkermarkt
Tipp zum Wassersparen Umweltfreundlicher Luftsprudler passend zu Wasserhähnen , Mischer Außengewinde, und das Hinzufügen eines Adapters von Stecker zu Buchse kann zu einem M22-Innengewinde geändert werden 360-Grad-Schwenkwinkel, ermöglicht eine obere Bewässerung für die Gesichtsreinigung und Augenspülung Einfache Anpassung an universelle Arten von Armaturen zwei Arten von Wasserströmen in einem Strahlregler verfügbar 1.2 GPM Durchflussrate kundengebundene Farbe verfügbar
1080° faucet aerator
24-mm-Gewinde 1080-Grad-Wasserhahnbelüfter mit freier Durchflussrate
Wasserhahnspitzenfilter, kann mit dem Wasserhahnauslauf übereinstimmen, um einen größeren Bewässerungsbereich zu genießen Gewindegröße des Badezimmerhahns: weiblich und männlich Umschaltbarer Dual-Jet-Waschtisch-Wasserhahn-Bildschirm Sprudelwasser + Spary Wasserbelüfter Das Kugelgelenk kann einen Drehwinkel von 1080 Grad genießen Wassersparende, wassersparende Wasserhahnteile Erfüllen Sie amerikanischen, europäischen und asiatischen Standard Lieferantenbasis für Wasserhahnschwenkbefestigung in Xiamen, China
Water Nymph two functions faucet aerator
Wasserhahnbelüfter Water Nymph mit weltweitem Patentschutz
M22-Innengewinde, passend für männlichen Wasserhahnauslauf Passend für Badarmaturen, Küchenarmaturen und Spülbeckenarmaturen Drehen Sie den Belüfterteil, um von belüftetem Strahl zu Regenstrahl zu wechseln, der Kunde kann die Ströme für die spezifische Verwendung auswählen Wassereinsparung bis zu 30%-70% Ordentliches Design, gleiche Größe wie der Wasserhahnauslauf, passt perfekt zum Wasserhahn, fügt diese kleine Komponente einfach hinzu, kann Ihrem Wasserhahn mehr Funktionen bieten und Ihren Kunden mehr Wasserauswahl bieten Kundenspezifische Farbe verfügbar
Adjustable faucet aerator with strong blade stream
innovativer Blade-Stream-Wasserhahnbelüfter für Küchenarmaturen
ganzes Messingmaterial 4 Filtersiebe, um das gesunde Wasser anzubieten neue Wasserkombination: starker Blattstrahl + weicher belüfteter Strahl. starker Klingenstrahl kann zum Spülen von Geschirr und Küchengeschirr verwendet werden, er's starker Strahl kann Dinge gründlich und bequem reinigen. weiche belüftete Bäche können für den täglichen Gebrauch verwendet werden passend für den passenden Küchenarmatur ,, um Ihren Wasserhahn stilvoll und multifunktional zu gestalten Helfen Sie dem Kunden, seine moderne Küche zu bauen
Plastic aerator adaptor pack
Adapterpaket aus Kunststoff zum Austausch des Dual-Mode-Wasserhahnbelüfters
volle Packung Wasserhahnadapter einschließlich 5 Adapter unterschiedlicher Größe, M22-G1/2, M22-FM20, m22-m20,m22-m22,m22-m24 auch mit einem Schraubenschlüssel für den Fall, dass Sie ihn benötigen
Check Valve for hand shower
Rückschlagventil für Handbrausen im Wohnbereich
Rückschlagventil ist ein Sicherheitsventil, das ein unerwünschtes Zurückfließen von Wasser in die entgegengesetzte Richtung verhindert daher auch als Rückschlagventil bezeichnet Mit einem Rückschlagventil, könnte verunreinigtes Wasser verhindern, dass die Wasserversorgung verunreinigt wird Wassernymphen-Rückschlagventil , kann nicht nur mit der Funktion zur Verhinderung von verschmutztem Wasser , auch einen Durchflussbegrenzer hinzufügen, um den Wasserfluss zu steuern

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

Products

1.5GPM tap faucet extender with 360 degree rotating director

  • Mixer tap extender
  • Totating faucet extender with different water flor rate choice
  • Male thread, Femail thread & Dual thread availabe
  • Easily switch between dual water streams by twisting the aerator part 
  • Suitable for many kinds of tap and faucet
  • Neat design and small size can fit the faucet spout perfectly
  • Achieving upward watering streams, convenient for daily facial celaning and make up removing
  • Different color can be customized according to your faucet design
  • OEM package available
  • Item NO.:

    A01072

Dual stream faucet extension water saving device for bathroom tap&mixer improvement

Dual mode aerator for taps , two kinds of water streams switchable:

Bubble stream---Introduce air into water to produce larger and whiter water that is soft and non-splashing

Rain stream--- Stronger than bubble water, suitable for daily rinsing

Swivel faucet attachment with 360 degree rotation, can achieving upward watering streams, convenience for daily usage, like facial cleaning, tooth brushing without cup, make up removing and extend the watering range to make it having bigger usage

Neat design and fit size can perfectly match on faucet to make better improvement for your mordern bathroom

Water saving and universal faucet matching, 1.2 GPM faucet aerator,  1.5 GPM tap aerator and 1.8GPM mixer aerator can be choose from different faucet aerator thread available

 

Product Detail: 

 

Style No.:  A01072
Color:  Chrome/Matte Black/Brushed Nickel/Oil Rubbed Bronze/Stainless Steel/Customized colors
Material:  ABS+BRASS
Thead size: 

Male 24*1 ; Female 22*1 ;  Dual Thread Male 24*1&Female 22*1 

55/64-27uns-2b ; 15/16-27uns-2a ; Dual Thread 55/64-27uns-2b&15/16-27uns-2a

Flow rate: 

1.2GPM/4.5LPM

1.5GPM/5.7LPM

1.8GPM/6.8LPM

Free flow rate

Water Combination:  Aerated water + Blade water
Suitable for:  Bathroom tap/Bathroom faucet/Bathroom mixer
Package: 

Neutral Bulk Package

Blisker package

Online mail package

Logo:  Lazer & Silk logo available

 

Product Pictures: 


How to change a swivel faucet aerator?

GET FREE SAMPLE
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit
Related Products
Faucet accessory fitting manufacturer
720 degree swivel Brushed Nickel faucet replacement aerator in a faucet
Big swivel angle with 720 degree rotation, the water streams can reach every corner of the sink or basin;  Upper watering is also available, say goodbye to dusty cups, using the upper water streams to gargling, eye washing, facial cleaning, make up removing and other daily usage, convenient your life Easy installation, it can be installed even without any tool, just match the thread, then screw it by hand, very handy to DIY your bathroom. Dual mode water streams, soft bubble water and strong spray water
Male thread two functions faucet aerator
Water Nymph Dual Functions brushed Nickel aerator for a faucet
Special trumpet shape, nice design to match on faucet styles Easily twist the trumpet part to switch from aerated water to rain spray Whole brass material, can meet the NSF, CUPC standard Different water flow rate available, water saving up to 30%-70% Can matching with kitchen faucet and bathroom faucet, depend on your specific requriement
tap diffuser with female thread
24mm male water saving devices for taps in DIY retail market
Water conservation faucet tip  ECO friendly aerator to match taps, mixer Male thread, and adding male to female adaptor can change to M22 female thread 360 degree swivel angle, achieve upper watering for facial cleaning and eye washing Eaily matching on univesal types of tapware  Two kinds of water streams available in one aerator 1.2 GPM flow rate Customized color available
1080° faucet aerator
24mm thread 1080 degree faucet aerator with free flow rate
Faucet tip filter, can match the faucet spout to enjoy bigger watering range Bathroom faucet thread size: Female & Male  Dual jet switchable bathroom sink faucet screen Bubble water + Spary water aerator spout Ball joint can make it enjoy 1080 degree rotation angle Water saving,watersaver faucet parts Meet American, European and Asian standard Faucet swivel attachment supplier base in Xiamen,China
Water saving aerator for sink faucet
Water saver faucet aerator 22mm female thread sink tap aerator
Female M22 thread, to fit Male faucet spout Suitable for matching both bathroom tap, kitchen faucet and sink faucet Twist the aerator part to switch from Aerated stream to Rain stream, customer can choose the streams for the specific usage Water saving up to 30%-70% Neat design, same size as the faucet spout, can match the faucet perfectly, easily add this small component, can make your faucet enjoy more functions, offer more water choice for your customers Customized color available
Dual mode china faucet aerator
New China faucet aerator for sink tap with dual streams with competitive price
Brass housing Dual mode switchable Soft form water + Strong rain spray Matching faucet without/ without ball joint With ball joint is suitable for reatail DIY market Chrome color with nice surface treatment Faucet aerator 1.8GPM Water saving  OEM logo can be customized
Dual mode faucet aerator from China supplier
Dual stream aerator to upgrade kitchen faucet
Faucet aerator with dual streams Easily switch to change from Bubble form to Spray form Water saving, reduce the amount of water that comes out of a faucet and control the stream  Male&Female thread available, A female spout is where the hole is underneath your tap or inside a covering. This requires a male aerator which are readily available. if the faucet thread is on the outside, it requires a female aerator
Check Valve for hand shower
Check Valve for residential handheld showers
Check valve is a safety valve which prevent unwanted backflow of water in the opposite direction So it also called as Non-return valve With a check valve, polluted water could prevent to contaminate the water supply Water Nymph Check valve, not only with the polluted water prevention function, also can add a flow restrictor to control the water flow

GET FREE SAMPLE

GET FREE SAMPLE
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products