Produkte

Zubehör für Küchenarmaturen mit großem Drehbereich, einstellbarem Durchfluss

  • drei arten von gewinde verfügbar, weiblich , männlich und dual gewinde
  • Für diese speziellen Wasserhähne können Wasserhahnbelüfteradapter hinzugefügt werden
  • Bleifrei kann amerikanischen Standard erfüllen
  • Mode-Switching-Lebensdauer versprechen 25000 Kreise
  • Blisker und Online-Verkaufspaket verfügbar
  • Patentschutz
  • Artikel Nr. .:

    A01071

Patentschutz Innovativer DIY-Waschbecken-Wasserhahn-Luftsprudler und schwenkbare Wasserhahn-Luftsprudler

Dual-Mode-Wasserhahnbelüfter von Xiamen Jandao-Technologie, alle mit unserem eigenen Patent, einschließlich Erfindungspatent , Gebrauchspatent und Geschmacksmuster

Mit über 100 Patenten weltweit, bieten wir den besten Marktschutz für unsere Kooperationspartner

Kontinuierliche neue Stile und Marktforschung durch unser F&E-Team, bieten unseren weltweiten Kunden einen starken Produkt- und technischen Support

Diese Art von Produkt ist für verschiedene Marktkanäle geeignet

Als Großhändler oder Distributor, können Sie es separat als a verkaufen moen küchenarmatur belüfter austausch, Wasserhahnteile ausgetauscht Supermarkt oder Baumarkt, können Sie sie auch direkt auf Ihren Wasserhahnstil abstimmen, um sie als multifunktionales Wasserhahnset zu vertreiben

Wir können Ihnen helfen, diese Waren an Ihren Wasserhahnlieferanten zu versenden, und dieser kann sie Ihnen nach der Installation als ganzes Set zusenden

Produktdetail:

Stil Nr.: a01071
Farbe: Chrom/mattschwarz/Nickel gebürstet/geölte Bronze/Edelstahl/kundenspezifische Farben
Material: messing+abs
Kopfgröße:

männlich 24*1; weiblich 22*1; Doppelgewinde männlich 24 * 1 und weiblich 22 * 1

55/64-27uns-2b ; 15/16-27uns-2a ; Doppelgewinde 55/64-27uns-2b und 15/16-27uns-2a

Fließrate:

1.2gpm/4.5lpm

1.5gpm/5.7lpm

1.8gpm/6.8lpm

freier Durchfluss

Wasserkombination: kohlensäurehaltiges Wasser + Regenwasser
passend für: Küchenarmatur, Badezimmerarmatur, Spültischarmatur, Mischbatterie, Waschtischarmatur, Küchenarmatur, Waschtischarmatur, Waschbeckenarmatur, Zapfhahn, Wasserhahn
Paket:

neutrale Großpackung

Blisker-Paket

Online-Mail-Paket

Logo: Laser- und Seidenlogo verfügbar

Produktbilder:

MOEN kitchen faucet aerator replacement

MOEN kitchen faucet aerator replacement

Wie funktioniert der Wassernymphen-Dual-Mode-Belüfter?

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
einreichen
verwandte Produkte
Water saving kitchen faucet aerator
Wassersparender Dual-Mode-Küchenarmatur-Belüfter
Wasserhahnbelüfter in Universalgröße, aber genießen Sie mehr Funktionen Wassereinsparung bis zu 30%-70% Spritzwassergeschützt, um Ihr Badezimmer sauber und ordentlich zu halten Eine 360-Grad-Drehung kann den Bewässerungsbereich vergrößern, um Ihren Wasserhahn besser zu nutzen verschiedene Arten von Durchflussraten verfügbar
Dual mode faucet aerator wholesaler
schwenkbarer Dual-Mode-Luftsprudler mit großer Rotation für Küchenarmaturen und Badarmaturen
Doppelkugelgelenk verbindet das Gewindeteil mit dem Gehäuseteil, für einen 360°-Schwenkwinkel, die Bewässerung kann jeden Winkel der Spüle erreichen zwei Funktionen schaltbar, einfaches Drehen des Perlatorendstücks, umschaltbar von kohlensäurehaltigem Wasser auf Regenwasser, die Schaltlebensdauer beträgt 25000 Zyklen Farbe kann je nach Kundenanforderung's, DTM an Wasserhahnfarbe angepasst werden Einfache Installation, Nahezu 95–98 % der Küchenarmaturen können ohne Schraubenschlüssel ausgetauscht werden
Male swivel  faucet extender
1.8GPM-Innengewinde-Sanitärbelüfter mit Gehäuse
Material: Messing + Silikongel , Messing kann bleifreien Standard erreichen , Silikongel auf dem Verdrehungsteil kann rutschfest sein Wasserströme: kohlensäurehaltiges Wasser + Sprühwasser Gewinde: weiblich/männlich/Doppelprofil verfügbar kann sowohl den amerikanischen als auch den europäischen Wasserstandard erfüllen
Water saving devices for faucets
Vollmessing-Luftsprudler für Armaturen mit zwei Strahlarten umschaltbar
Exuisite-Form aus ganzem Messing großer Schwenkwinkel weiblich, männlich, Doppelgewinde verfügbar Einerseits einfaches Umschalten der Wasserströme passend für Küchenarmatur , Beckenarmatur , biegbarer Wasserhahn geeignet für Armaturenhersteller auch für Einzelhandel und Baumarkt geeignet
Pull out kitchen faucet extender with press button
Doppelfunktions-Sprayer für Küchenarmaturen mit mattschwarzer Oberfläche
Küchenarmatur mit ausziehbarer Handbrause mattschwarzes, Chrom und kundenspezifische Veredelung erhältlich Ein Knopfdruck leicht auf der Oberseite, um den Wassermodus einfach zu wechseln unter 1-8 kg Wasserdruck, bleibt das Druckgefühl leicht Sprudelwasser + Sprühwasser, Zwei Arten von Wasserströmen können je nach tatsächlichem täglichen Gebrauch leicht umgeschaltet werden Kopfgröße: g1/2" Wahl des Wasserdurchflusses: 1.5GPM, 1.8GPM, freie Durchflussrate, Wassereinsparung bis zu 30%-70%
replacement tap spout aerator
1,5 GPM Wasserhahnverlängerung mit 360 Grad drehbarem Direktor
Mischbatterie-Verlängerung Totale Wasserhahnverlängerung mit unterschiedlicher Auswahl an Wasserflorraten Außengewinde, Innengewinde und Doppelgewinde verfügbar Wechseln Sie einfach zwischen zwei Wasserströmen, indem Sie den Luftsprudler drehen Geeignet für viele Arten von Wasserhähnen und Wasserhähnen Ordentliches Design und geringe Größe passen perfekt zum Wasserhahnauslauf Erzielen Sie nach oben gerichtete Wasserströme, die für die tägliche Gesichtsreinigung und das Entfernen von Make-up geeignet sind Verschiedene Farben können entsprechend Ihrem Wasserhahndesign angepasst werden OEM-Paket verfügbar
Dual function hand sprayer faucet fittings
Dual-Mode-Küchenarmatur mit ausziehbarer Handbrause
innovatives neues Zubehör für Badarmaturen und Küchenarmaturen, mit einem Knopf an der Vorderseite des Sprühgeräts Drücken Sie die obere Taste leicht, um die Wasserströme von kohlensäurehaltigem Wasser auf Regenwasser umzuschalten Das Druckgefühl ist immer leicht unter Wasserdruck 1-8 kg Wassereinsparung durch Hinzufügen eines Durchflussreglers
Male thread two functions faucet aerator
Water Nymph Doppelfunktions-Luftsprudler aus gebürstetem Nickel für einen Wasserhahn
Spezielle Trompetenform, Schönes Design passend zu Wasserhähnen Drehen Sie einfach den Trompetenteil, um von kohlensäurehaltigem Wasser auf Regenspray umzuschalten Das gesamte Messingmaterial, kann den NSF, CUPC-Standard erfüllen verschiedene Wasserdurchflussraten verfügbar, Wassereinsparung bis zu 30 %-70 % Kann die Anpassung an Küchenarmaturen und Badarmaturen , von Ihren spezifischen Anforderungen abhängen

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN

KOSTENLOSE PROBE ERHALTEN
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

Products

Large rotation range flow adjustable kitchen faucet accessory

  • Three kinds of thread available, Female , Male and Dual thread
  • For those special faucet can be installed by adding faucet aerator adaptors
  • Lead free can meet American standard
  • Mode switching lifetime promise 25000 circles
  • Blisker and online selling package available
  • Patent protection
  • Item NO.:

    A01071

Patent protection innovative DIY sink faucet aerator and swivel tap aerators

 

Dual mode faucet aerator from Xiamen Jandao Technology all with our own patent including invention patent, utility patent and design patent

With over 100 patents all over the world, we offer the best market protection for our cooperating partners

Continuous new styles and market research by our R&D team, offer the strong product and technical support for our worldwide customers

This kind of product suitable for different channels of market

As a wholesaler or distributor,  you may sell it seperately as a MOEN kitchen faucet aerator replacement , replaced faucet parts in supermarket or DIY store,  you can also match them directly on your faucet style to distribute them as a multi-funcion faucet set

We can help you shipping those goods to your faucet supplier and they can ship them as a whole set to you after installing them already

 

 

Product Detail: 

 

Style No.:  A01071
Color:  Chrome/Matte Black/Brushed Nickel/Oil Rubbed Bronze/Stainless Steel/Customized colors
Material:  Brass+ABS
Thead size: 

Male 24*1 ; Female 22*1 ;  Dual Thread Male 24*1&Female 22*1 

55/64-27uns-2b ; 15/16-27uns-2a ; Dual Thread 55/64-27uns-2b&15/16-27uns-2a

Flow rate: 

1.2GPM/4.5LPM

1.5GPM/5.7LPM

1.8GPM/6.8LPM

Free flow rate

Water Combination:  Aerated water + Rain water
Suitable for:  Kitchen faucet, Bathroom faucet, Sink faucet, Mixer, Lavatory faucet, Kitchen tap, Basin tap, Sink tap, tap, faucet
Package: 

Neutral Bulk Package

Blisker package

Online mail package

Logo:  Lazer & Silk logo available

 

Product Pictures: 

MOEN kitchen faucet aerator replacement

MOEN kitchen faucet aerator replacement

How Water Nymph Dual mode aerator work?

 

GET FREE SAMPLE
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Submit
Related Products
Water saving kitchen faucet aerator
Water saving dual mode kitchen faucet aerator
Universal size faucet aerator but enjoy more functions Water saving up to 30%-70%  Splash proof to keep your bathroom neat and clean 360 degree big rotation can enlarging the watering range to make bigger use of your faucet Different kinds of flow rate available
Dual mode faucet aerator wholesaler
Swivel big rotation dual mode aerator for kitchen faucet and bathroom faucet
Dual ball joint connect the thread part with the housing part, to enjoy 360° swivel angle, watering can reach every corner of the sink Two functions switchable, easily twist the end part of the aerator, can switch from aerated water to rain water, the switching lifetime is warranty for 25000 cycles Color can be customized as per customer's requirement, DTM to faucet color Easy installation, nearlly 95-98% kitchen faucet can be replaced without a wrench
Male swivel  faucet extender
1.8GPM Female thread plumbing aerator with housing
Material: Brass+Silicon Gel , brass can reach lead free standard, Silicon Gel on the twisting part can anti-skip Water streams: Aerated water+ Spray water Thread: Female/Male/Dual tread available Can meet with both American and European water standard
Water saving devices for faucets
Whole brass aerator for tapware with two kinds of water streams switchable
Whole brass exuisite shape Big angle swivel Female, Male, Dual thread available One hand easy switching water streams Fit for kitchen faucet , basin faucet, bendable faucet Suitable for faucet manufacturer  Also suitable for retail and DIY market
faucet aerator parts with PVD color
Rose gold water saving aerators for faucets
Female M22 thread, to fit Male faucet spout Suitable for matching both bathroom tap, kitchen faucet and sink faucet Twist the aerator part to switch from Aerated stream to Rain stream, customer can choose the streams for the specific usage Water saving up to 30%-70% Neat design, same size as the faucet spout, can match the faucet perfectly, easily add this small component, can make your faucet enjoy more functions, offer more water choice for your customers Customized color available
Triple functions pull out kitchen hand sprayer
2023 IF Design Award style P series pull out faucet hand sprayer
The P series pull out sprayer can be fitted to both basin faucet and kitchen faucet. It fully considers the needs of user in kitchen cleaning and bathroom application scenerios, and is a product with strong compatibility and rich functions. The special mouthwash design, can adjust the distance and height of water through the front knob, applicable to variety of home water pressure.Light touch switching brings excellent feeling when swich different functions. Modular design of the product can be naturally matched to both your kitchen scene or bathroom's.
Facial SPA aerator for mixer
720° swivel faucet aerator with Mist stream and Bubble stream switchable
Mist stream multi-function aerator Enjoy acupuncture feeling SPA at home Deep facial cleasing Skin moisturizing and refreshing Facial de-oiling and makeup removing 720° rotation with multiple angle, can wash your face thoroughly 0.3mm small water particles under 300HZ high frequency pulse, clean deeply into the pores 
Faucet aerator from China
Patented mist water spray aerator for faucet
Universal size as faucet spout, can perfectly matching on faucet style to keep the original design but enjoy more functions Two water spray design, Soft bubble streams and Strong Spray can easily twist the bottom of the aerator to achieve anytime Easy installation,  end customer can install the dual mode faucet aerator even without any tool, very easy to install Water saving, can save about 30%-70% water  

GET FREE SAMPLE

GET FREE SAMPLE
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products